Christoph Columbus und die Entdeckung Amerikas
#14
Zitat:Ein Teil der Indianer, die nämlich per Fellbooten wie die Eskimos in der Steinzeit aus Europa nach Amerika ausgewandert sind, entlang der Eisgrenze, ist seit neuestem bewiesen, daß die wirklichen Ureinwohner, noch vor den Indianern aus Sibieren Steinzeitlinge aus Europa waren...
Das ist inzwischen durch Funde wie auch durch glaubhafte genetische Untersuchungen bestätigt, die wahren Ureinwohner Amerikas kamen aus Europa!! Dann erst kamen die Indianer über die Beringstraße ins Land, da siedelten schon seit Jahrhunderten Menschen dort. Die Indianer assimilierten dann diese europäischen Ureinwohner und vermischten sich mit ihnen.

Das waren aber Menschen, die mit keinem der heutigen europäischen Völker verwandt waren, ein völlig eigenes Volk und eine eigene Kultur, von der Lebensweise am Ende der Eiszeit so wie die Eskimos, so wie diese sind sie am Eisrand entlang über den Atlantik, das Eis reichte ja bis südlich von Grönland und Island in den Atlantik hinein und mit den Robben und Fischen gab da genug Nahrung.

Die Strecke war daher damals gar nicht so lang. Zu dieser Zeit lag das Eis noch bis in den Nordpazifik hinein und da am Eisrand entlang war es viel länger! So wie die Eskimos sind die dann langsam nach Nordamerika rübergewandert. So wie dann nach den Indianern, als die Beringstraße wieder überflutet war, die Eskimos von Nordsibieren her am Eis entlang und über die Inseln Kanadas bis nach Grönland gezogen sind.

Also die ALLERERSTEN Entdecker und Besiedler! Amerikas stammen aus Europa.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: