28.06.2004, 14:24
@-P-

Sorry, je mehr ich hier mitbekomme, desto mehr bekomme ich den Eindruck der Iran ist ein Papiertiger. Außer Selbstbetrug und großen Versprechen sehe ich nicht viel Substanz.
Und nur um die Idee mit den Tankern noch mal aufzugreifen; selbst wenn es gelingt sie aufeinander zu stapeln reichen ein Sprengkommando oder ein par Wasserbomben aus um den Stappel umzukippen. Das was dann übrig bleibt ist ein Untergrund, der Ideal ist um seine U-Boote zu parken.
Zitat:Na dann quote mal.Offensichtlich hast Du das Buch nicht gelesen, sonst wüßtest Du was drin steht, nämlich genau, dass die mobilen Scudrampen ihre Befehle über Glasfaserverbindungen bekommen haben...
Zitat:Nö nicht immer, aber meistens wenn’s um dinge geht worüber sie nix wissen und das ist Iran.Tja, dummerweise weiß offenbar nicht mal der Iran was der Iran hat... außer ne Menge heiße Luft kommt da nicht viel. Es war bereits vor 20 Jahren Möglich der Sowjetunion ihre heißesten Geheimprojekte aufzuklären aber der Iran kann nicht überwacht werden. Da wird wohl der ganze Iran auf 2 Etagen gebaut sein und die Wüste ist komplett unterkellert, damit man die geheimen Superflieger, Panzer etc. testen kann:pillepalle:
Zitat:Was soll das heißen ? Die HAWK ist nun mal die Weitverbreitteste relativ schwere SAM im Iran.Was das heißen soll? Schwer von KP oder was? Selbst die neuesten Varianten fallen mit 40 Km Reichweite wohl kaum unter schwere SAMs, geschweige denn die älteren mit gerade einmal 25 Km. Aber der Iran hat sie wahrscheinlich aufgepeppt und ihnen 100 Km Reichweite spendiert

Sorry, je mehr ich hier mitbekomme, desto mehr bekomme ich den Eindruck der Iran ist ein Papiertiger. Außer Selbstbetrug und großen Versprechen sehe ich nicht viel Substanz.
Und nur um die Idee mit den Tankern noch mal aufzugreifen; selbst wenn es gelingt sie aufeinander zu stapeln reichen ein Sprengkommando oder ein par Wasserbomben aus um den Stappel umzukippen. Das was dann übrig bleibt ist ein Untergrund, der Ideal ist um seine U-Boote zu parken.