28.06.2004, 00:42
@Thomas Wach
Aber warum Dinge 20mal aufs neue begründen ?
Geht die Aggression nicht von Iran aus, ist eine Unterstützung vieler Länder ausgeschlossen. Auch das ist Politik maaaan ! Vor allem Innenpolitik maaan !
:hand:
Jetzt habe ich es doch schon wieder erläutert...Ich geb halt nicht auf. Das machen die arischen Gene
Zitat:Hinsichtlich der beteiligung deutschlands und europa: das ist Politik maaaan, das ist ein schmutziges Geschäft, maaannn!Genau DA liegt nämlich das Problem
Aber warum Dinge 20mal aufs neue begründen ? Zitat:ölzufuhr und deren sicherung aber ganz sicher mitmischen würden und damit mein ich deutschland wie europaHatten wir das Szenario genau umrissen ? Hier wurde doch schon mehrfach von Iran-Kennern geschrieben, daß ein grundloser Angriff Irans auf irendwelche Öl-Infrastruktur ausgeschlossen ist.
Geht die Aggression nicht von Iran aus, ist eine Unterstützung vieler Länder ausgeschlossen. Auch das ist Politik maaaan ! Vor allem Innenpolitik maaan !
:hand:
Jetzt habe ich es doch schon wieder erläutert...Ich geb halt nicht auf. Das machen die arischen Gene