28.06.2004, 00:26
@NoBrain
Ich will auch nicht ausschliessen, daß unkontrolliert deutsche dual-use Ware über Unterhändeler eingeschleust wurde.
Ich bleibe bei meinen dt. Chemiewaffenfabriken. Den Rest glaube ich nicht. Aber wenn dann wars scheiss Arbeit und war von daher eh nicht rede wert.
Nachhilfe bei den Iranern gefällig ?
Zitat:Nope, die Deutschen haben z.B. die Scud-Raketen des Irak verbessert und mit höherer Reichweite ausgestattet, sowie die ABC-Abwehrausrüstung der Kampf- und Schützenpanzer überarbeitet und verbessert. Desweiteren wurde auch noch mehr Know-How transferiert, z.B. zum Bau eigener Waffenfabriken etc.Achso...deshalb waren die Scud so zielgenau und die T-72 so kampfstark :rofl: Ne mal im Ernst. Kannst Du mir das belegen ? Ich kann darüber im Internet nichts finden. Btw...nicht das wir aneinander vorbei reden. Ich rede nicht von der DDR. Die wird wohl technologisch nicht wesentlich weiter gewesen sein, als der Irak selber
Und gleich einen Leo fordern, haha, du bist so naiv. Auch der Merkava z.B. würde ohne deutsches Know-How und Rüstungsgüter nicht so Kampfstark sein wie er ist (dt. Kanone, dt. Triebwerk, dt. Schaltgetriebe).

Ich bleibe bei meinen dt. Chemiewaffenfabriken. Den Rest glaube ich nicht. Aber wenn dann wars scheiss Arbeit und war von daher eh nicht rede wert.

Nachhilfe bei den Iranern gefällig ?