26.06.2004, 04:31
Zitat:Shahab3 posteteDie Amis haben im 2. Wk auch Fordwerke in Deutschland bombardiert.
Frankreich wird kaum die eigenen TOTAL-Anlagen und andere von Ihnen in Joint-Ventures betriebene Industrieanlagen bombardieren, die gerade mit einem riesigen Investitionsvolumen dort gebaut werden. Selbst beim Irak hatten sie schon ansgt um ihre Geschäfte. Im Iran ist die Dimension nochmal eine andere.
Die Franzosen sidn auch in den Arabischen Laendern sehr aktiv zwecks Ölfoerdern udn so. Man liefert Waffen an die arabsichen Staaten udn man hilft da auch sonst gerne ( geiselbefreiung ende 70er/anfang 80er in Mekka) Wenn die Iranis dann die Ölanlagen da bombardieren werden das die Franzosen hinnehmen klar :bonk:
Zitat:Deutschland hat weder die die Mittel groß Unterstützung zu leisten,Politische Unterstzung , paar Tornados und Fregatten und Scheckbuch reichen doch schon aus
Zitat:noch wird eine Regierung es hier wagen gegen den Widerstand der recht pazifistischen Bevölkerungsmehrheit zu führen. Dann wäre auch die CDU schnell am arsch.Ehm wenn die iranis schuld sidn fue reinen sehr hohen Ölpreis da arabsiche Ölförderanlagen bombardiert wurden - rechnest du da wirklich noch mit ner pazifistischen Bevölkerungsmehrheit????
Wenns die am eigenen Geldbeutel spueren hoert Pazifismus ziemlich schnell auf.
Klar ein paar Linke werden weiter Demonstrieren - sollen sie - solche gibts ueberall...
Zitat:Italien kann ich schwer einschätzen. Da sie viel Handel mit Iran treiben würde sich wohl der wirtschaftliche Schaden mit der wirtschaftlichen Schadensbegrenzung(im Fall einer iranischen Blockade des Ölhandels) in der Waage halten. Vielleicht würden sie es tun..Och Berlusconi ist doch auch im Irakkrieg schoen auf US Linie

Und Handel verhindert keinen Krieg - ach ich vergass mus sjedesmal die Beispiele aus der Geschichte bringen weil ja jeder ein Kurzzeitgedaechtnis hat - schau mal weer Deutschlands groesste Handelspartner 1939 und 1941 warn...
Zitat:Man bekommt hier bei einigen leuten schnell den Eindruck, sie hätten zu viel Command and Conquer gezockt. Dabei den Geldcheat ( = unendlich viele Einheiten) aktiviertRedet hier jemand von besatzungstruppen - nö - aber Bomben und Tomahawks sind reichlich vorhanden - sind nicht unendlich - reicht aber fuern Iran vollkommen aus

Zitat:und die Karte aufgedeckt.Wenn ich mir die Anzahl der Allierten Satelliten anschau, udn weiterer Aufklaerungsmittel wie AWACS anschau - jo Iran hat da kaum ein Fog of War :baeh: - ausser du bringtst ne Quelle fuer Siegfrieds Tarnkappe - Karte ist in der Tat aufgedeckt....
Zitat:Nachdem die Amerikaner erfolgreich die Nordallainz in Afghanistan unterstützt hat und einen Krieg gegen eine größtenteils flüchtige, fast waffenlose irakische Armee gewonnen hatUnd - vergisst immerwieder das man die Serben auch solange zugebombt hat bis die pariert haben....
Was soll die Amis den hindern aehnliches mitm Iran zu machen
ach ich vergass
Zitat:naja ich denke nicht das es passiert weil es einfach Iran ist, IRAAAAN MAAAAN das ist nix das man einfach angreift:rofl:
Zitat:Stellen sich hier einige ernsthaft vor Krieg wäre ein Videospiel, wie CNN es gerne verkaufen möchte. Sorry, aber auf dem Niveau braucht man sich hier nicht zu unterhalten.Nur weil die Iraner sich ned vor Tomahwaks verstecken koennen bist angesauert oder wie darf mandas verstehn - wie schon gesagt schon unangenehm wenn man geschlagen wrd udn man kaum zurueckschlagen kann....
Die Serben mussten doch im Kosovokrieg auch mehr oder weniger zuschauen...