Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Es ist die Argumentation gefallen, die Türkei würde den (angeblichen!) Genozid immernoch leugnen!
MEINE HERRN, wo lebt ihr? Hinter dem Mond?! Welchen Beweis habt ihr dafür? Und wenn keine wir könnt ihr einfach so, dir nichts mir nichts, damit argumentieren??!?! Wie könnt ihr etwas behaupten dass ihr nicht beweisen könnt und somit ein ganzes land, ganzes volk diskriminieren!!!??
Auch wenn es Offtopic ist, so schreibe ich es hier hinein, damit es jeder mitlesen kann. Ich bin es nämlich satt. Der Völkermord an den Armeniern ist Fakt, und jeder der diesen leugnet, aus welchen Gründen auch immer, macht sich auf perverse Weise der Geschichtsfälschung schuldig. Und soetwas will und werde ich nicht dulden, nicht nur aus eigenem Interesse, sondern auch weil ich solche menschenverachtenden Lügen niemandem Zumuten möchte. Und mittlerweile habe ich wirklich keine Lust mehr, darauf aufmerksam zu machen. Deshalb sage ich es ganz klar, ein weiteres Verbreiten dieses unmenschlichen Gedankengutes wird hart geahndet werden. Und eine Diskussion wird es an dieser Stelle nicht geben, jeder sogeartete Beitrag wird mit Sicherheit editiert oder gelöscht. Wer damit nicht zurechtkommt, dem steht es frei zu verschwinden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: