25.06.2004, 00:45
So langsam reicht es mir wirklich, diese "Diskussion" ist ein Paradebeispiel für eine Sinnlosigkeit, die hier anscheinend immer weitere Verbreitung findet weil der eine oder andere unfähig ist unsere Regeln zu beachten, die eigentlich nur die Grundlage einer vernünftigen Diskussion wiedergeben. Das sollte eigentlich Stoff der Sekundarstufe 1 sein, und wenn ich mir diesen Thread so anschaue, dann habt ihr es entweder nie gelernt, was die Diskussion überflüssig macht, oder ihr ignoriert es, was eine Beleidigung nicht nur der anderen User sondern auch der Forenleitung bedeuten würde.
Um es klar zu machen, ich will keine dummen Kommentare, unterschwellige oder indirekte Beleidigungen, Deffamierungen, oder andere persönliche Angriffe mehr sehen. Ich will keine weiteren Verstöße gegen unsere Regeln, das bedeutet dass Argumente auf Anfrage zu belegen oder als persönliche Meinung kenntlich zu machen sind. Letzteres kann natürlich keine Basis weiterer Theorien sein. Ich will mal endlich eine vernünftige, sachliche, Diskussion in einem angemessenen Ton, und wenn dies nicht möglich ist, dann werden wir unsere Konsequenzen daraus ziehen, was durchaus bedeuten kann dass der ein oder andere hier nichts mehr schreiben wird.
Wer hierzu etwas sagen möchte, der kann mir gern eine PN schicken...
Um es klar zu machen, ich will keine dummen Kommentare, unterschwellige oder indirekte Beleidigungen, Deffamierungen, oder andere persönliche Angriffe mehr sehen. Ich will keine weiteren Verstöße gegen unsere Regeln, das bedeutet dass Argumente auf Anfrage zu belegen oder als persönliche Meinung kenntlich zu machen sind. Letzteres kann natürlich keine Basis weiterer Theorien sein. Ich will mal endlich eine vernünftige, sachliche, Diskussion in einem angemessenen Ton, und wenn dies nicht möglich ist, dann werden wir unsere Konsequenzen daraus ziehen, was durchaus bedeuten kann dass der ein oder andere hier nichts mehr schreiben wird.
Wer hierzu etwas sagen möchte, der kann mir gern eine PN schicken...