Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Islamistischer Terrorismus
Zitat:Es schadet doch dieser ganzen westlichen Philosophie an sich, wenn der Westen selbst nicht ohne Vorbehalte zu ihr steht/stehen kann!
Integration ist ein Euphemismus für Assimilation, nichts weiter und diesen Wunsch werden dir nur sehr wenige Muslime erfüllen können
Denn der europäische Religionsersatz, also diese ominöse Menschenrechts- und Freiheitsideologie ist auch nur Heuchelei, wie wir dank des Westens selbst schmerzlich erfahren mussten.
Du wagst dich hier auf dünnes Eis hinaus. Freiheit und Menschenrechte werden jedem zugestanden (Männern, Frauen, Kindern usw.), der hier leben will/lebt und solange die Ausübung seiner Freiheiten nicht auf "Kosten" anderer gehen bzw. gesetzeswidrig sind. Für einige Einwander bedeutet dies durch aus, daß eine Anpassung notwendig ist. Freiheit bedeutet hier nicht automatisch: Mach was du willst. Es gibt eine Verfassung, in der die Rechte und Pflichten eines Bürgers festgelegt sind. Danach müssen sich auch Einwanderer richten. Wenn du dies als Assimilation betrachtest so ist das dein Bier.

Was diesen Religionsersatz angeht, wäre ich auch sehr vorsichtig. Es gibt soviele Religionen auf der Welt ... sich da hinstellen zu wollen und zu behaupten, die meine ist die absolut ware und einzige, ist extrem unangebracht und eingeschränkt.

Zitat:Mag sein wie will, aber soweit ich mich erinnern kann, haben die Polen die Toleranz auch nicht erfunden. Oder irre mich da!?
Ich erinnere mich da an gewisse polnische Parteien die sehr intolerant oder gar faschistoid sind, oder an einen Bügermeister Warschaus, der keine Schwulen- und Lesbenparade genehmigen wollte usw. usw.
Und unterlasse es jetzt bitte, Vergleiche über die Türkei anzuregen, ich bin sowieso für eine Diktatur
Mit anderen Worten du bist ein Verfassungsgegner. ... Nunja ich glaub den Rest hier überlasse ich Merowig, der hat die besseren Kontakte.:hand:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: