24.06.2004, 13:27
@NoBrain

Das ist ein innenpolitisches Problem und hat nichts mit Diplomatie zu tun. Dass der Westen sich daran aufgeilt, ist eine andere Sache..
In iranischer Innenpolitik mitzumischen kann sich der Westen aber von der Backe schmieren.
Dieses Thema wird hier aber schnell :ot:
Ausdiskutieren sollten und dürfen wir das hier ohnehin nicht. Ich wehre mich aber strikt dagegen, die Unterstüzuung der Hisbollah mit der Unterstürtung des internationalen Terrorismus gleichzusetzen. Dass ist total :pillepalle:
Zitat:Verstehe ich nicht so ganz diese Aussage, das musst mal näher erläutern...Och bei der Parteienlandschaft hier in Deutschland würde ich vielleicht auch hin und wieder mal Kommunisten oder Monarchen wählen, wer weiss das schon. Wäre mal ein ein Denkzettel mit Aussage. Leider erscheinen die hier auch nicht auf meinem Wahlzettel...Die Deutschen haben, wie die Iraner da wohl ihre Gründe
... oder beziehst du dich auf das nicht zulassen von Reformern zu Wahlen, das ist nicht neu, das haben Nazis und Kommunisten schon lange vorher gemacht.

Das ist ein innenpolitisches Problem und hat nichts mit Diplomatie zu tun. Dass der Westen sich daran aufgeilt, ist eine andere Sache..
In iranischer Innenpolitik mitzumischen kann sich der Westen aber von der Backe schmieren.
Zitat:... das Unterstützen von Terroristen, sowohl Logistisch als auch Politisch, mhm, ob das aussenpolitisch so Clever ist .Die palästinensischen Organisationen sind keine Terroristen sondern Freiheitskämpfer die für ein Rückkehrrecht in ihr Land und gegen tägliche Repressalien kämpfen. Man könnte anderem Staaten die Unterstützung des Staatsterrorismus vorwerfen, wenn sie mit Israel kooperieren.
Dieses Thema wird hier aber schnell :ot:
Ausdiskutieren sollten und dürfen wir das hier ohnehin nicht. Ich wehre mich aber strikt dagegen, die Unterstüzuung der Hisbollah mit der Unterstürtung des internationalen Terrorismus gleichzusetzen. Dass ist total :pillepalle: