Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:Na gut engen wir es auf Europa ein, nehmen wir Deutschland als Beispiel und das Verhältnis zwischen der deutschen Öffentlichkeit und der türkischen Gemeinde.
Ist man tolerant wenn man Menschen anderer Kulturkreise ob ihrer divergierenden Kultur kritisiert und auffordert, sich zu 'integrieren'?
Ist es Freiheit, wenn man zu einer bestimmten neo-liberalen Menschenrechtsideologie angehalten wird?
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill
So etwas wie Integration wird schon erwartet, wenn man sich entscheidet in einem anderen Kulturkreis zu leben.
Dein Vorwurf läßt sich außerdem auf jedes Land ausweiten. Ich glaube kaum, daß Deutsche, die in die Türkei auswandern würden, ihre Vorstellungen und Lebensweise fotführen können ohne das dadurch massive Probleme entstehen.

Zitat:Statt zum tausendfachen Mord aufzurufen, sollte man vielleicht die Finger aus anderen Kulturkreisen lassen? Vielleicht sollte man statt Cluster-Bombs in Wohngebiete, mal analysieren Wieso die Menschen in Aufruhr sind?
Eine Welt ohne gegenseitige Beeinflussungen ist wohl schlecht möglich. Ich sehe keinen Weg, wie man das erreichen könnte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: