Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nato vs. Iran
Also um marc mal recht zu geben, dann ist die sache mit den sprachen total off topic!

ansonsten würde ich mich mit dem weltenbrand auch etwas zurückhalten...das das alles noch böse werden kann, ist klar, aber ich sehe eine existenzielle bedrohung für den westen so nicht gegeben...dafür ist unser technischer, militärischer und wirtschaftlicher vorsprung zu groß....also hinsichtlich des islams und dann sollte man mal nicht vergessen, dass die ummah - die gemeinschaft aller gläubigen- doch sehr heterogen ist...meines wissens gibt es im ganzen islam seit der abschaffung des osman. Kalifats keine Autorität mehr, die wirklich einen echten Führungsanspruch vertreten könnte legitimerweise...falls das so nicht stimmt, lasse ich mich gerne belehren..ansonsten sollte man mal lieber ruhig sein und seinen hilflosen zorn über seine eigene hilflosigkeit und schwäche nicht so in die welt schallen lassen...es könnten manche leute einen falschen eindruck dabei kriegen...

und dass nun die islam. Welt geschlossen aufsteht gegen den westen halte ich für sehr, sehr theoretisch...offener krieg gegen uns lohnt sich eben nicht... dazu verweis ich eben mal auf mero post warum das so ist...

ansosnten würd ich mich als europäer sicher nicht vor iran. Raketen fürchten...die paar die unter umständen fertig gestellt werden können sehe ich bzw. messe ich nicht solche abschreckungsmöglichkeiten zu... das ist einfach quark.
Mehr und mehr raketenabwehrsysteme sollen getestet werden und dann solllen ein paar raketen solch eine gefahr darstelllen, dass europa sich in den arsch kneift....der größte und mächtigste staatenbund der erde, wirtschaftlich die nummer eins noch vor den usa in manchen gebieten....
:laugh:

also das ist wirklich unwahrscheinlich... da bekommt der iran sicher mal den immer wieder angeführten besuch....und nur mal so, wozu denkt ihr sind die mini nukes denn die die usa entwicklen?
sicher doch um besondere ziele und stark geschützte bunkeranlagen zu zerstören.....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: