23.06.2004, 16:48
@ -P- Wenn der Iran den Handel der Europäer und des rest der Welt mit den Golfstaaten blockiert und die Golfstaaten beschiesst, oder gengen den Willen von Teilen des Irak in den Irak einamschiert (willst du mir erklären Kurden & Suniten nehmen das hin), dann ist der Iran Agressor und niemand sonst. Oder wenn der Iran Awaffen baut, dann bedroht er nicht die Sicherheit der Europäer. Wobei wie Merowig schon sagte ist das im Endeffekt bedeutungslos.
Für das ganze hast du hast du acuh Bewiese? Seekarten z.B. Wo man genauere Tiefen lesen kann?
Ich darf doch noch andere zitieren um meine Meinung zu unterstreichen und absichten aufzuzeigen. Man könnte sagen, den ich da zitiert habe war quasi ein Experte *g* :evil: in Sachen Iran, da ich ja keine Ahnung habe
chlaf:
Oder ist mir das verwehrt. Ich hab eauch nicht gesagt, das du das behauptet hast. Ich habe nur Gründe genannt die hier im Forum kosieren was ich auch vorher geschrieben habe:
Steh ich aber nicht so drauf. so spreche ich auch für mich, darf aber noch andere als Beleg zitieren und das muss doch nicht immernur du sein, acuh wenn das manchmal ausreicht. Außerdem was hasßt du für wünsche wir beide allein hier im Thread, da haben vielleicht noch andere was dagegen :frag:
Zitat:Komprende ?Nö !!!
Zitat:Guck wir haben den persischen Golf der ist durchschnittlich 35m tief.Tja nach deiner Aussage un ach der des Links. aber jetzt mach ich mal wie du, die haben alle keine Ahnung. Tja das ist das Problem druchschnittlich heißt ja nicht, das es fahrrinnen gibt die tiefer sind. Oder etwa doch.
Zitat:Dahinter ist der Golf von Oman und der ist sehr tief weil dort der Ozean beginnt.Wieso nur da??? Kann es nicht auch sein das shcon in der Straße von Mormus flachere und tiefer Bereiche gibt. Und das die Fahrinne in der Regel tiefer íst? T
Zitat:Die Straße des Hormoz trennt diese beiden.Bin sotlz auf dich, gut beobachtet :daumen:
Zitat:im hinteren teil wo der Golf ist und die Straße beginnt geht es bergauf irgendwo in der Mitte gleicht sich die tiefe an dem des Persischen Golfes an.ahh , un dafür gibt es Grundlagen, oder denkst du dir das nur so :frag: Und das ist auch einfach für die komplette Straße, wie du gesagt hast gibt es flachere Bereiche, warum dann nicht auch tiefere?
Für das ganze hast du hast du acuh Bewiese? Seekarten z.B. Wo man genauere Tiefen lesen kann?
Zitat:An dieser stelle sind dazu noch die küssten nur 60km voneinander entfernt was die Gewässer wiederum flacher macht.Sicher??? Muss das so sein. Nur weil es die schmalste stelle ist musses da auch am flachsten sein? Tja da kann doch irgendwo darin eine Fahrrinne sein die gut tiefer ist.
Zitat:Zudem sind nördlich der stakse einige Inseln die durch Erhebungen zustande gekommen sind, diese beeinflussen nochmals die tiefe und machen die ganze Sache flacher.Was solldas denn? Gehen wir mal davon aus das die Fahrspur 25 km breit ist, und gehen wir davon aus sie leigt in der Mitte. Da wäre sie immernoch ca 27- 28 km vom Iran entfenrt und steil abfallen tuen Landschaften nur überwasser.
Zitat:Das ist besser als alles was ihr beide gebracht habt, denn südlich des Persischen Golfes ist die Strasse, ist alles verbunden.Natürlich, weil alle anderne keine Ahnung haben :bonk:. Mero brachte einen Link den hast du ja als nicht glaubwürdig genannt, ohne ihn mit Bewiesen wiederlegt zu haben.
Zitat:Hey was willst du von mir ? Stecke ich mit allen anderen Iranern hier unter einer decke, kenne ich sie und habe die gleiche Meinung wie sie ?Nö, hab ich auch nie behauptet, oder :frag:
Ich darf doch noch andere zitieren um meine Meinung zu unterstreichen und absichten aufzuzeigen. Man könnte sagen, den ich da zitiert habe war quasi ein Experte *g* :evil: in Sachen Iran, da ich ja keine Ahnung habe
chlaf:Oder ist mir das verwehrt. Ich hab eauch nicht gesagt, das du das behauptet hast. Ich habe nur Gründe genannt die hier im Forum kosieren was ich auch vorher geschrieben habe:
Zitat:Marc schrieb
Und hier wurden von verchiedenen Seiten Gründe genannt:
Zitat:Ich bin ich und spreche nur für mich, wenn du mit mir redest juckt es nicht was irgendjemand gesagt hat es gehr nur um uns beide.Ein verbales Duell
Zitat:DU gegen mich um High noon im Iran vs. USA Thread:frag:
Steh ich aber nicht so drauf. so spreche ich auch für mich, darf aber noch andere als Beleg zitieren und das muss doch nicht immernur du sein, acuh wenn das manchmal ausreicht. Außerdem was hasßt du für wünsche wir beide allein hier im Thread, da haben vielleicht noch andere was dagegen :frag:Zitat:Du hast ja eine blühende FantasieWenn du schon keine hast, muss das ja einer für dich übernehmen. Muss aber alles nicht sein wenn du mal Klartext reden würdest. Aber kannst du das auch :frag: :misstrauisch: