23.06.2004, 12:48
Zitat:Naja, Frankreich und wahrscheinlich sogar Groß Britannien werden erstmal gegen den krieg sein. Es würde wohl so aussehen das der Öl preis sehr steigen würde sie würden aber damit leben können, ich sage mal einfach die Risiken für sie sind größer als mansche hier denken.Ist das jetzt hoffen, oder hat du geheimis Wissen, was wir anderen nicht haben? Wenn der Ölpreis wirklich epxlodiert sind sogar wir deutsche mit dabei. Siehe Kosovo, da ging es zwar nicht um Öl, aber um das stoppen von Flüchtlingsströme nach Westeuropa. Und da hat niemand in der deutschen Politik auf Pazifist gemacht.Wenn massiv deutsche (z.B. Autoindustrie) Interessen gefährdet sind dann wird gehandelt und das gilt für den Rest n Europa auch. Also sind deine Aussagen ziemlich unrealistisch und gut begründet.
Zitat:Nein diesmal nicht, denn die quelle sagt nix bedeutendes, Janes sagt was aber das ist BSAlle Quellen die nicht meiner Meinung sind BS, super Einstellung. Vor allem von jemaden der kaum Quellen bringt und wenn, dann nur welche die selten bis gar nicht richtig passen.
Tja und nochwas zum Thema Wassertiefe. Durschschnitt bedeutet, das alle Gebiete genommen werden, an der Lüste und im Tiefenbereich. Das heißt das die Fahrrinne in der Straße von Hormus z.B. durchaus viel tiefer sein kann als 35 m. [Das ist rein theoretisch]
Und auf welchen Bereich es dabei ankommt ist ja wohl klar.
Zitat:Ihre "verbündeten" würden ein land angreifen das sich gegen ein Angriffskrieg wehrt...Und wo ist da der Unterschied zu Kosovo 98, einen Grund für den Iran wird man auch finden, z.B. Atomrüstung, oder Bedrohung der Ölrouten, etc.
Zitat:ist was völlig anderes, es hat die mittel Europäer direkt zu treffen und ich meine jetzt nicht Raketen oder so.Was ist das jetzt für ein Spruch? Ist das ne Drohung? Wie soll das gehen, wollen sie mit Terrorkommandos antworten, oder mit Truppen bis Wien marschieren?