23.06.2004, 10:52
Zitat:Merowig posteteNein? Ok Iran hat 70 Millionen Einwohner. Tajikistan hat etwa ~10 millionen.
Zitat:Shapur posteteWer den Tod liebt der kann in haben :evil:
Zu 1 möchte ich sagen. Wenn dies geschiet bin ich kein Kurde mehr sonder islamischer schiitischer Muslim der bereit ist als Mertyrer den Bastarden den Arsch aufzureißen die mein Land und Boden in die Steinzeit gebombt haben.
Es ist mir egal was der Islam im Iran gemacht hat, wenn die Nato sowas durch sieht dann sag ich nur: Oh Imam euer Stimme ruft, die Sonne geht im Osten auf, im Bahman für dich Mertyrer ich mich.
Da hat unser Innenminister recht...
Zitat:Und ich garantiere euch ich als sehr sehr demokratisch, weltoffener Mensch werde einer der extremsten rechtsgesinnten Islamisten sein.Och seltsam wie fest du dann Demokrat bist. *g*
Und nicht nur ich sondern Millionen werden mir folgen.
Zitat:Sprich Nato vs. Islamische WeltSon schwachsinn - Peter-Scholl Latour hat vor Desert Storm nen Massenaufstand vorhergesagt, dann vorm Afghanistankrieg, dann vorm Krieg gegen den irak 2003
So und jetzt können wir mal diskutieren was dann wäre.
Die Amis würde gleichzeigtig in ALLEN islamischen Ländern eine islamische Revolution auslösen die den sofortigen Krieg gegen die Nato erklären würde!
Taliban, Mullahs, Schiiten, Wahabiten, Suuniten, Afrikaner, ethnische Iraner, Araber, Türken und alle anderen Muslime würden VEREINT gegen die Nato antreten.chlaf:
chlaf:
Und wo sind den die ganzen islamischen Revolutionen - wo waren die ganzen Umstuerze na....
Traeum weiter...
Zitat:Balkan wird in Schutt und Asche gelegt.Rofl also ich vertrau da auf die Faehigkeiten der Serben, Rumaenen Bulgaren und Griechen *g*
Albanien hat da kaum ne Chance - ebenso Bosnien wo nur 40 % Muslime sind...
Zitat:Wer mit einer vereinigten islamischen Welt es aufnehmen will soll sich bereit machen, dass 2 Milliarden bereit williger Muslime sich mertyrern wollen.Nö - erste Luege ist deine Behauptung das es 2 Milliarden Moslems gibt - sind 1,2 Mrd - und die annahme da sich jeder opfern wuerd ist auch falsch - gibt auch genuegend die Leben wollen und nach Bahrein fahren um zu saufen und frauen anzubaggern. Und fuer viele sind Schiiten eh nur ne Sekte .- siehe Attentate im Irak und in Pakistan....
Das ist die Wahrheit.
Mal ne Frage - warum vereinigten sich nicht die 1,2 Mird nicht schon wegen dem Irak oder wegen Afghanistan oder wegen Bosnien oder wegen Tschetschenien und und und... Na ?
Zitat:Da wird euch keine A Bombe, nicht eure überlegene Technik sprich GAR NICHTS würde euch helfen.Von wem hast so eine Prophezeiung den empfangen....
Zitat:So sieht die Realität aus. Ihr könnt ruhig über Fall 1 diskutieren was möglich wäre. Ich kann euch versichern, dass mir jeder Iraner und jeder Muslim recht gibt. Schaut euch allein was im Irak Iran Krieg los war. So viele Muslime haben für Iran gegen Irak gekämpft.Hab zweifel das US Soldaten zum Iran ueberlaufen :evil:
Ganze Frontabschnitte sind bei den Irakern eingefallen, weil die ganzen Iraker in den Iran übergelaufen ist.
Zitat:Ich hab das jetzt mal unsachlich erklärt, denn die demographische Lage und das Verhalten der verschiedenen Völker zu erklären ist sehr kompliziert.Gaehn sowas hoert man so oft - und im Zeitalter von Clusterbomeben und A-10 Warzenschweinen sind Menschenmassen die ein AK haben und gradmal im Schnelldurchgang gelernt haben wie man den Abzug drueckt kein Problem. Werden aber keine 300 Millionen sein...
Aber ich sag es werden 300 millionen Menschen sofort in den Krieg ziehen, wenn der oberste Imam sie ruft, dass soll gewiss sein. Der Rest wird dann auch noch nach ziehen.
Warens auch ned in Afghanistan,Irak, Tschetschenien oder Bosnien
Afghanistan ~30 millionen. Das wären schonmal 110 millionen. Die ethnischen Iraner werden sich zur Seite stehen. Azerbaijan mit 8 millionen Einwohnern wird mit ziehen. Khamenie selber ist Azeri. Die Kurden werden nicht zu sehen wie ihre Brüder in Millionen ermordet werden. Tötet die Menschen von Iran und auch ihre Kurden, dann werden unsere Pesh Merga euch den Arsch aufreißen egal wo ob Türkei, Syrien, Irak. Das wären dann nochmal 30 millionen Menschen. Die Schiiten im Irak würden mitziehen. Dan hätten wir nochmal 15 millionen. Das wären 155 millionen. Die Pakis würden mitziehen.
Dann hätten wir 185 millionen. Ägypten und andere Staaten wo es eine prowestliche Regierung gibt würd es zur Revolution kommen was wieder Millionen neuer Kriegwilliger bringen würde. Wer glaubt das es nicht zur Revolution kommen würde, lebt in einer Traumwelt! Die Hezbollah, Basjis, Pasdaran und alle anderen Einheiten die dann dem obersten Imam untergestellt waren würden dann den arabischen Regierungen zeigen was islamisch ist. Im weiteren haben wir ja gesehen was überlegene Kriegstechnik gegen den Iran brachte. Fast alle arabischen Staaten haben Irak mit Milliarden $ unterstützt. Es gab auf irakischer Seite hundertausen Araber aus der arabischen Welt die für Irak gekämpft haben.
Ich hoffe dieses Szenario wird nicht statt finden, doch es ist möglich, falls die Nato einfach die Menschen im Iran absichtlich tötet.
Was natürlich das beste wäre, im Iran kommt ne Revolution und setzen auf Indien auf unsere Indo-Iranischen Brüder.
Das wäre es doch! Indo-Arische und Iranisch Welt vs. Nato

Zu der Bemerkung bezüglich Demokratie. Klar bin ich fest davon überzeugt.
Aber wenn eine Demokratie wie Europa die Menschen im Iran massenmässig Wegbombt, dann kann mich mal sowas wie diese Demokrate am A**** lecken, denn sie zeigt sie ist unfähig jede Art von normalen Menschenverstand zu schützen.