22.06.2004, 20:18
Zitat:LOL eben wie lange war das her, der Iran hat zwischenzeitlich ein Nickerchen gehalten oder wie?Selbsttäuschung ist auch eine gute Art sich die Realität zurecht zu malen, wie gesagt, die Bedingungen für einen solchen Einsatz sind wesentlich günstiger als in 80er Jahren, auch die Special Forces haben ihre Lehren in den vergangenen Jahren gemacht.
Man ich wünsch mir nichts sähnlicher als das sie mal ein paar SAS runter schicken, nur um euch mal ein paar kulleraugen zu verschaffen, denn selbst das würde nicht zum Krieg führen so wie auch der gescheiterte versuch der amis nicht zum Krieg geführt hatt.
Denen würden die schwarzen plastiktüten bestimmt mindestens so gut stehn wie den anderen gefangenen. Wenn nicht besser die machen bestimmt ne bessere Figur als diese paar knaben da.
Was meint Ihr?
Zitat:Hrhrhrhr --LOL--Der Versuch einen Special Forces-Einsatz mit dem Feldzug im Irak zu vergleichen, zeigt nur auf wieviel Ahnung du von solchen Einsätzen hast.
Jo man neuer "SAS Look" Tüte überm Kopf mit Tarnstrich oder ohne
No Brain wer übesrchätzt sich eigentlich waren es nich die Amis und Briten die was von drei Monaten gelabert haben im Irak.Seccad des wer cool sollen die SAS Leute gleich noch ein paar amerikansiche SEALS rüberschicken dann können sie alle zusammen ne "Tütenparty" machen.
MfG Azze
NoBrain