22.06.2004, 18:36
Eben Azrail eben du sagst es!
zu Rob.
Ach ja da fällt mir eigentlich ein? Warum haben sie eigentlich nicht?
Weil sie mal son Iranischen knasst von innen sehen wollten oder wie es sich anfühlt selber mal die Augenbinden zu tragen und Weltweit als Beute präsentiert zu werden.
Naja kann schon sein, wollten vielleicht einfach nicht nach hause zurück ohne eine geschichte für ihre späteren Kinder zu haben gelle.
Naja du wirst mir aber ganz sicher deinen einleuchtenden Grund bringen warum sie nicht die Iraner eingeäschhert haben, auf den ich mit meinem beschränkten IQ nicht kommen konnte.
zu Rob.
Zitat:Das waren wahrscheinlich "normale" Royal Marines, und wenn sie sich verteidigt hätten, wäre wahrscheinlich wenig von den Iranischen Grenzern übriggeblieben.Es waren Ausbilder. Sollten also einiges drauf haben, ich hab mich natürlich trotzdem amüsiert über deinen spruch, wenn sie sich verteidigt hätten. :rofl:
Ach ja da fällt mir eigentlich ein? Warum haben sie eigentlich nicht?
Weil sie mal son Iranischen knasst von innen sehen wollten oder wie es sich anfühlt selber mal die Augenbinden zu tragen und Weltweit als Beute präsentiert zu werden.
Naja kann schon sein, wollten vielleicht einfach nicht nach hause zurück ohne eine geschichte für ihre späteren Kinder zu haben gelle.
Naja du wirst mir aber ganz sicher deinen einleuchtenden Grund bringen warum sie nicht die Iraner eingeäschhert haben, auf den ich mit meinem beschränkten IQ nicht kommen konnte.