Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Zitat:TimuCin postete
Das was ich meine ist, dass die Russen den Transkaukasus nie ganz in den Griff bekommen werden. Immer wird es *Terroristen* geben, die russische Soldaten angreifen, die Landminen werden immer wieder russische Panzer und Lastwagen sprengen, die Russen haben am Transkaukasus eine blutende Wunde.
Jo nur die blutende Wunde gibts schon seit sehr langem wie du selber sagst und hab zweifel das Muetterchen Russland daran sterben wird - ist nunmal nicht Afghanistan....
Hoert sich nach ner neverending Story an.

Zitat:
Zitat:Sieht kaum so aus als ob durch Korruption ein unabhanegiges Tschetschenien entstehen wird
Hehe, das wohl nicht Nein. Aber wer weiß vielleicht bekommen die Tschetschenen ein paar Schützenpanzer mehr. Hier ein paar russische Minen, dort ein paar Panzerabwehrwaffen. Mensch, vielleicht bekommt man sogar ne MIG
Korruption ist ein wichtiger Faktor im tschetschenischen Konflikt.
Aber es ist natürlich auch ein lähmender und schwächender Faktor für die Russländische Föderation und dies fällt wiederrum auf die Situation in Tschetschenien zurück.
Nunja die Tschetschenen kriegen zwar finanzielle Unterstuetzung ausm arabischen Raum und der Tuerkei - aber wie schon gesagt im deutlich geringeren Ausmass als die Dollars die die Afghanen zu sehn bekommen haben. Daher koennten die sich schon aus dem Grund kaum groessere Anschaffungen leisten. Sieht fuer mich eher wie ein kleineres Problem aus.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: