20.06.2004, 17:18
Zitat:Stimmt binne weniger Monate wird der gesammte Bedarf Europäischen Stromes durch Atomkraftwerke geregelt :rofl:.Nö aber bis sich sich eine Ölkrise so auswirkt das es wirklich hart wird dauert es etwa um ein Jahr - die Regierungen wie auch Firmen haben genueged Vorraete
Und die Autos fahren auch binnen weniger Tage sogar mit solar ......:laugh:
Zitat:Jo aber die Abhaengigkeit der Amis vom Persischen Golf ist geringer als die der Chinesen, japaner, etcZitat:Auja soll der Iran bitte bitte machen - die Amerikaner werden des halbwegs ueberleben - die schauen schon seit langem das sie Öl aus anderen Quellen beziehen wie Afrika, Kaukasus,Russland, Nord und Suedamerika -Die könne garnich soviel Öl liefern. Der Persiche Golf ist der Hauptlieferant der Erde.
die Chinesen, Inder, Europaer und Japaner werden es aber dem iran danken wie auch die USA da dann genuegend Laender
Zitat:Und Ölforderanlagen kann man reparieren und brennende Ölquellen kann man loeschen- und der iran wird danach nicht mehr in der Lage sein da die nochmal zu zerstoeren :baeh:Zitat:bereit seit werden Besatzungstruppen fuerm Iran bereitzustellenJaund in der Schei*** sitzen die Europäer und Amis dan trotzdem, weil sie kei Öl kriegenw erden.....Ich denke ein paar Anschläge auf Ölpipelines durch Alkaida dan in Saudi Arabien würde das dann alles noch schöner hinauszögern....
Dann kann aus ner Bombardierungskampagne ziemlich schnell doch ein Regierungswechsel im Iran werden.
Zitat:Und? als WMD traeger muesen die nichtmal genau treffenZitat:Der Iran hat zwar Fateh-110 Raketen mit einer Reichweite von 250km und Shahab-3 Raketen mit 1300km Reichweite aber ich glaube nicht das sie so präzise sind das sie die Ölquellen Zielgenau Treffen würden.Natürlich Iran baut Raketen die nie irgendwoe treffen werden.......:lol!:
Klar baut/baute man Raketen die nicht genau treffen
Zitat:Hmm wenn dann Besatzungstruppen aus allen herren Laendern hat - glaub nicht das es dem Iran so egal ist +g*Zitat:Falls der Iran die Ölquellen in anderen Golfstaaten angreifen würde, dann hat der Iran nicht nur die Amis gegen sich sondern auch die halbe arabische WeltDas kann uns in dem Augenblick egal sein .....
Zitat:Och gegen eine Internationale Koalition waere die Masse der Verlust eindeutig auf iransicher Seite ... die wahren Verlierer waere Iran - hab daher meine zweifel das der Iran im gegenzug auf ne Bombardierungsaktion der Amis mit nem Angriff auf die Ölfelder in der Nachbarschaft reagieren wuerdeZitat:Ich bin mir sicher mit dem Schritt wird der Iran einen Krieg haushoch verlierenNicht nur wir würden ein Krieg haushoch verlieren sondern auch die Angreifer .....
Die Iranis konnten den Irak mit Menschenmassen aufhalten - nur ein Clusterbombenregen laesst sich dadurch nicht aufhalten...