20.06.2004, 17:08
Zitat:Stimmt nicht so ganz - Atomkraftwerke sind schnell gebaut udn wie schon gesagt die Amis kriegen nen grossteil ihres Oel woanders her.Stimmt binne weniger Monate wird der gesammte Bedarf Europäischen Stromes durch Atomkraftwerke geregelt :rofl:.
Und die Autos fahren auch binnen weniger Tage sogar mit solar ......:laugh:
Zitat:Auja soll der Iran bitte bitte machen - die Amerikaner werden des halbwegs ueberleben - die schauen schon seit langem das sie Öl aus anderen Quellen beziehen wie Afrika, Kaukasus,Russland, Nord und Suedamerika -Die könne garnich soviel Öl liefern. Der Persiche Golf ist der Hauptlieferant der Erde.
die Chinesen, Inder, Europaer und Japaner werden es aber dem iran danken wie auch die USA da dann genuegend Laender
Zitat:bereit seit werden Besatzungstruppen fuerm Iran bereitzustellenJaund in der Schei*** sitzen die Europäer und Amis dan trotzdem, weil sie kei Öl kriegenw erden.....Ich denke ein paar Anschläge auf Ölpipelines durch Alkaida dan in Saudi Arabien würde das dann alles noch schöner hinauszögern....
Dann kann aus ner Bombardierungskampagne ziemlich schnell doch ein Regierungswechsel im Iran werden.
Zitat:Spionagesatelitten hat der Iran momentan auch noch keine im AllNö aber im nächsten Jahr werden sie welche haben und bis dahin wird kein Krieg vom Zaun brechen da kannst du sicher sein

Zitat:Der Iran hat zwar Fateh-110 Raketen mit einer Reichweite von 250km und Shahab-3 Raketen mit 1300km Reichweite aber ich glaube nicht das sie so präzise sind das sie die Ölquellen Zielgenau Treffen würden.Natürlich Iran baut Raketen die nie irgendwoe treffen werden.......:lol!:
Zitat:Falls der Iran die Ölquellen in anderen Golfstaaten angreifen würde, dann hat der Iran nicht nur die Amis gegen sich sondern auch die halbe arabische WeltDas kann uns in dem Augenblick egal sein .....
Zitat:Ich bin mir sicher mit dem Schritt wird der Iran einen Krieg haushoch verlierenNicht nur wir würden ein Krieg haushoch verlieren sondern auch die Angreifer .....
Aber ehrlich gesagt hab ich keien Lust das mit euch weiter auszudiskutieren wenn ihr das wollt liest euch einfach die vorherigen Seiten so laneg durch bis ihr endlich müde werdet .......wers nötig hat....