20.06.2004, 03:21
Zitat:TimuCin posteteAngst ? Neues PC Spiel das ich noch nicht kenn ? :laugh: :laugh:
Aber man sieht es dennoch ganz deutlich - deine Angst.
Zitat:Du misst mit deinen Meßlatten das was nicht mit solchen Meßlatten gemessen werden darf.Udn wer sagt den das deine richtig ist :evil:
fakt ist nunmal das die Russen einen grossteil Tschetscheniens beherrschen trotz den Guerilliataktiken udn es keinrlei Anzeichen gibt das sich deien Prophezeiung erfuellt und die aus Tschetschenien abziehen muessen.
Zitat:Wird der Westen untergehen? Werden die bösen Barbaren kommen?Hmm also die Russen sind in Tschetschenien und die Tschetschenen fluechten - wer ist untergegangen - der russische Staat - oder das bischen Autonomie die Jelzin den Tschetschen zugestand nachm ersten Tschetschenienkrieg - tjo jetzt wird man halt direkt aus Moskau regiert :evil:
Naja ma gucken :rofl:
Und wer kommt den grad zu wem - Irak, Afghanistan , Erhoehung der russischen Truppenpraesenz in Tadschikistan, Allierte Truppen in Usbekistan und Co. seitm 11.9....

Ansonsten frage ich mich nur wie dein letzter Post zum Thema Tschetschenien passt...