18.06.2004, 23:52
Zitat:Euronational posteteDie Amis verlangen doch schon lange nach einer einzigen Telefonnummer fuer Europa und das die Europaer ihre Militaerausgaben erhoehen sollen - haben soweit ich mich erinner glaub sogar Frankreich mal als Vorbild genannt.
Zitat:Euronational postete
Sie wollen kein starkes vereinigtes Europa, sondern die Hegemonie der USA über Europa erhalten.Zitat:Merowig posteteWillst du mir weismachen, GB setzt sich für die EU-Integration, für den Austritt bzw. Umbau der Nato, für eine EU-Armee die unabhängig von den USA agiert, für eine gemeinsame europäische Aussenpolitik, und für die Währungsunion ein? GB wollte schon immer eine Art europäische Freihandelszone und ihre speziellen Beziehungen (z.B. beim Öl) mit den USA behalten. Daher haben sie auch nichts gegen den Beitritt der Türkei, bzw. sind sogar dafür.
Wie war das mit Drogenkonsum? :evil:
Auch seh ich keine Hegemonie der Amis - Deutschland und Frankreich machen doch was die wollen und auch die Spanier haben ja ihre Truppen wieder rausgeholt. Und das die britische Regierung einen Eu-Beitritt der Tuerken befuerwortet liegt eher an Gutmenschentum/Naivitaet - das aber die europaeische Union bei einer Aufnahme der Tuerken wohl scheitern wird - da hast wohl recht udn sagt ja auch D'Estaigne - nur das ist keine Verschwoerung der Briten und Amis um der Eu zu schaden :rofl: :rofl:
Btw. hier gehts primaer um eine moegliche Aufnahme der Tuerken - Hasstriaden gegen die USA bitte im Bushthread oder Irakthread

:ot: