18.06.2004, 16:22
Zitat:Seccad postetePass mal auf, es geht nicht darum wo die Straße liegt, sondern was an der Straße liegt. Und das ist kein Industriegebiet, außer den Dingen die ich genannt hab ist da nichts. Punkt.
tolle rede helios
ist aber südkei vom Hafen von Bushher so viel zu kein Industriegebiet, damit war auch nicht gemeint das dort grosse produktionsstätten liegn, aber auf jedenfall Lagerhallen auch wenn nicht direkt and dieser Strasse.
Zitat:gut greiffen wir zu handfesteren maßsteben, nemen wir ein Photo eines fussbalfeld aus Theran starten unser Bildbearbeitungsprogram Adob und bringen dieses Fussbalfeld irgendwie auf unserem bild von GS unter.Genau das hab ich vor
So nun haben wir ein anständiges maßstab an dem wir uns orientieren können!
Geile idee eigentlich :evil:
ist aber bestimmt nicht dein ernst oder?
mal scherz bei seite mir so wie Shahab ist schon klar das man sich an dem was wir gerade gesagt haben nicht orientieren kann, da diese verdammte strasse eigentlich noch so breit und noch so schmal sein kann.
Lediglich stimmen wir in einem Punkt überein, nähmlich das der Maßstab der angegeben wurde falsch ist denn nach ihm sind die Boote gerade mal 25m lang.
Sie behaupten aber sie seien 33.
gut aber wenn du meinst wir sollten uns an handfesten maßstäben orientieren, dann bitte an welchen?