18.06.2004, 13:56
Ja stimmt schon da hast du Recht, was mich halt gestört hat war das die 33m NACH ihrem eigenen Maßstab nicht hinkommen da man auf ihrem eignen maßstab unten links auf dem Bild erkennen kann das die Boote nur 20 meter lang sind darum meinte ich das der maßstab den sie nannten nicht korekt war was nicht bedeuten muss das sie nicht tatsächlich 33m lang sind nur der Maßstab den sie nannten ist dann eben auch falsch und so hats ja angefangen das wir uns dann an der strasse orientiert haben.
Letztendlich würde es für mich nur bedeuten das dieses Boot auch schon in verschiedenen ausführungen in dienst gestellt wurde und meiner Meinung nach ist es auch dieses Boot um das es sich hier handelt, dennoch will ich mal schauen ob jemand mehr info zur Hudong hat.
Um mal etwas besser vergleichen zu können.
Letztendlich würde es für mich nur bedeuten das dieses Boot auch schon in verschiedenen ausführungen in dienst gestellt wurde und meiner Meinung nach ist es auch dieses Boot um das es sich hier handelt, dennoch will ich mal schauen ob jemand mehr info zur Hudong hat.
Um mal etwas besser vergleichen zu können.