18.06.2004, 03:25
@Sahab3
Ich hab dich ins Herz geschlossen :evil:
Vorallem für diesen Satz hier
Wenn Musharraf gestürzt wird - gibts ne wirkliche islamische Atombombe
Wenn Mubarak gestürzt wird kommen die Moslembrüder
Wenn der Haschemitenkönig gestürzt wird gibts nen Palästinenserstaat
Wenn die Militärjunta in Algerien die Wahlen '94 respektiert hätte, dann wäre die FIS (heute GIA) an der Spitze des Staates und dieser würde dann auf der Scharia fußen
...
also für einen Neo-Kreuzzügler a la Bush oder Rumsfeld muss sich das wie eine Horrorgeschichte lesen :laugh:
Ich hab dich ins Herz geschlossen :evil:
Vorallem für diesen Satz hier
Zitat:Die Frauen vor Verschleierung und unterdrückung zu bewahren und die Stämme zu entwaffnen sind derart naive Ziele, daß man wirklich daran zweifeln könnte, daß erwachsene Menschen auf diese Ideen gekommen sind....aber auch das fand ich gut
Zitat:Einige, wie z.B. Ägypten, Tunesien, Pakistan, etc.. dürfen sich sogar als Vorbildlich und machnal sogar Demokratisch nennen ( Aber von denen haben wir es hier ja nicht... )Es sind natürlich Tatsachen, dass Länder wie Algerien,Ägypten,Jordanien, Saudi-Arabien, neuerdings der Irak und eben Pakistan unmittelbar am Tropf der Amis hängen.
Wenn Musharraf gestürzt wird - gibts ne wirkliche islamische Atombombe
Wenn Mubarak gestürzt wird kommen die Moslembrüder
Wenn der Haschemitenkönig gestürzt wird gibts nen Palästinenserstaat
Wenn die Militärjunta in Algerien die Wahlen '94 respektiert hätte, dann wäre die FIS (heute GIA) an der Spitze des Staates und dieser würde dann auf der Scharia fußen
...
also für einen Neo-Kreuzzügler a la Bush oder Rumsfeld muss sich das wie eine Horrorgeschichte lesen :laugh: