18.06.2004, 02:04
Ja, dass der iran atomtechnik besizen wird, ist ok, das ist an sich ein gut, das zur friedlichen nutzung wohl fast jeder haben kann und im moment gebierdet sich die iran. Führung zwar nicht vertrauensvoll, doch bei strengen auflagen und kontrollen wie es die europäer wollen, denke ich mal kann und sollte man dem iran diese technik zugestehen...allerdings habe ich eine andere meinung wenn es um die militärische seite geht, dann ist ein schlag der US-amerikaner und oder israelis kaum vermeidlich. Dann könnte sogar ein inzwischen schon bestehender Reaktor angegriffen werden wenn die iraner solche waffenb entwicklen bzw. deren depots und entwicklungsanlagen werden garantiert angegriffen mit dem ergebnis dass jene vernichtet sein werden, bevor die erste iran. Atombombe fertig ist....denn das deneke ich schon, dass im westen niemand die Atomwaffe im Besitz der iranischen Theokratie sehen will und da würden alle möglickeiten ausgeschöpft...
hinsichtlich eines realen krieges: der iran würde platt gemacht und wenn der iran im irak intervenieren würde, dann ständen wie schon bemerkt, auch andere europäische staaten auf amerik. Seite...das würde nicht gut gehen für den iran!
hinsichtlich eines realen krieges: der iran würde platt gemacht und wenn der iran im irak intervenieren würde, dann ständen wie schon bemerkt, auch andere europäische staaten auf amerik. Seite...das würde nicht gut gehen für den iran!