18.06.2004, 01:48
@Sahab3
wenn ein Iraner für den Iran spricht, wirkt das dann seriös?
Natürlich hat der Iran keine Minderheitenprobleme.
Unter dem Deckmantel der Islamischen Revolution ließ Khomeini die Eliten der im Aufstand befindlichen Minderheiten liquidieren!
Wer dies bewusst kaschiert kann nur eines sein - Chauvinist
@Seccad
Du redest hier groß von Harmonie und Interaktion zwischen Persern und Kurden - pffff.
Ja ihr seid rassisch und lingual verwandt aber dennoch, du vergisst hier den wichtigsten Unterschied! - Die iranischen Kurden sind Sunniten
Erklär mir mal wieso der Iran tausende Kurden umgesiedelt hat,
Wieso die Eliten der Kurden liquidiert wurden,
Wieso Wieso Wieso :baeh:
Ich halte es für pathetisches Geschwätz wenn man von Harmonie zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen spricht, wenn es in allen Nachbarstaaten zu Reibereien und Auseinandersetzungen kommt :bonk:
Die Kurden sind kurdisch, egal wo sie siedeln - nur mal so ein Tipp
Achja und zu der Sache mit den Azeris
Es gibt nicht viele Azeris in der Türkei (vorallem in den Provinzen Kars und Ardahan) und sie orientieren sich politisch wohl eher an der Republik Aserbaidschan. Wer die türkisch-aserbaidschanische Annäherung verkennt, der hat wohl gepennt :baeh:
wenn ein Iraner für den Iran spricht, wirkt das dann seriös?

Natürlich hat der Iran keine Minderheitenprobleme.
Unter dem Deckmantel der Islamischen Revolution ließ Khomeini die Eliten der im Aufstand befindlichen Minderheiten liquidieren!
Wer dies bewusst kaschiert kann nur eines sein - Chauvinist

@Seccad
Du redest hier groß von Harmonie und Interaktion zwischen Persern und Kurden - pffff.
Ja ihr seid rassisch und lingual verwandt aber dennoch, du vergisst hier den wichtigsten Unterschied! - Die iranischen Kurden sind Sunniten

Erklär mir mal wieso der Iran tausende Kurden umgesiedelt hat,
Wieso die Eliten der Kurden liquidiert wurden,
Wieso Wieso Wieso :baeh:
Ich halte es für pathetisches Geschwätz wenn man von Harmonie zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen spricht, wenn es in allen Nachbarstaaten zu Reibereien und Auseinandersetzungen kommt :bonk:
Die Kurden sind kurdisch, egal wo sie siedeln - nur mal so ein Tipp

Achja und zu der Sache mit den Azeris
Es gibt nicht viele Azeris in der Türkei (vorallem in den Provinzen Kars und Ardahan) und sie orientieren sich politisch wohl eher an der Republik Aserbaidschan. Wer die türkisch-aserbaidschanische Annäherung verkennt, der hat wohl gepennt :baeh: