Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Naja, also keiner hat vor die Eu ernsthaft sehr viel weiter zu erweitern.
Die sache mit der türkei ist deswegen so schwierig, da hier noch ganz andere punkte in den überlegungen eine rolle spielen....
deshalb wird man sich auch weiterhin um eine antwort drucksen.

Allerdings bin ich schon der meinung, dass wir als Europäer in richtung nah ost sehen müssen und da können assozierungs- und auf best. Felder angelegte Integrationsprozeße sehr hilfreich sein und auch für die situation dort langfristig deeskalierend wirken, zumindest ist das die graue Theorie
Big Grin

Aber mal ne bitte, die Eu ist nicht nur ein bloßer zahlverein für die deutschen...diesen quark mag ich nicht hören, denn das ist ziemlich unausbalanciert...also ohne die eu würde uns ein großer binnenmarkt fehlen, wo unsere exporte ohne zölle und mit den gleichen chancen im vergleich zu den einheimischen waren hingehen, auch ist so die stabilität in europa auf ungeahnten höhen..das die türkei an diesem raum der stabilität teilnehmen will kann ich bei den nachbarn verstehen, da kann ich die türk. Eliten verstehen...die realisierbarkeit ist aber natürlich sehr schwierig, aber wie schon gesagt, ist das nicht nur alles eine sache des geldes...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: