16.06.2004, 16:47
Zitat:Wenn da alle 6 EFs ausfallen und nach "Ersatzteilen" gefragt wird, dann frag ich mich doch, was das für ein Vogel sein soll?Vielleicht ein neues Flugzeug, das gerade erst am Beginn seiner Auslieferung steht. Und daher es mit den Ersatzteilen noch nicht so klappt. Wobei ich mich Frage was das über die Gesamte Lebensspanne dees EF aussagen soll?
Zitat:zeit lassen, nachbesserungen machen lassen und zwar auf Kosten des herstellers und nicht auf Kosten des Staates, also uns. Wenn die 1 Serie soweit ok ist dann kann es die 2 Serie geben mit weit weniger Mängeln.Das hieße es gebe noch Mängel am EF. Aber außer Problemen in der Logistik, welche bei einem neuen Flieger und dazu mit einem komplett neuen Logistiksystem nicht die Welt bedeuten. Und fehlende Tests und Zertifizierungen seitens der WTD 61, welche der der BRH nicht richtig deuten konnte und ein falsches Urteil daraus zogen sehe ich eigentlich nichts. Vor allem keinen Grund, warum die Politik Arbeitsplätze gefärden sollte und zusätzlich Steuergelder verschleudern sollte.