Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Berliner Dreier-gipfel, Blair sagt ja zu Eu Armee
Zitat:Cluster postete
@Rob

Zitat:In den nächsten 50 Jahren wird sich wirtschafts mäßig nicht so viel bewegen.
Da sag ich nur eins. Du träumst wohl was? In 50 Jahren soll alles noch so sein, wie es heute ist :evil:? :pillepalle:

Her mit den Vereinigten Staaten von Europa! Her mit der Streitmacht Europas! Laßt uns eine neue Macht formen. Denn im Moment haben wir vieles aber sicher keine Macht. Wenn wir die Chance, welche die EU darstellt nicht nutzen, dann sind wir in 50 Jahren sicher noch unbedeutender als heute und das gilt für Wirtschaft, Politik und Militär.
Sicher Indien und China werden wichtig sein in 50 Jahren aber nennt mir doch bitte noch einen tollen Aufsteiger?Das Ihr das nicht kapiert,die einzelnen EU-Länder sind eben nicht unwichtig und werden die richtige Politik vorrausgesetzt immer relativ wichtig bleiben.Wie wärs mal ohne Schlechtmacherei?Außerdem ist es mir lieber in einem kleinen aber freien GB oder D zu leben als in einem Koloß von EU der so wird wie die USA.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: