Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Rusbeh postete
Ich sage mal diese Beahuptung die du von der US-Adminstartion übernommen hast ist Schwachsinn!!
Ich übernehme gar nichts von dieser Administration sondern gebe meine eigene Position wieder.Jeder hier im Forum sollte wissen das ich diese´Regierung verabscheu,erst recht du.

Zitat:Es ist das gute Recht jedes Land sich
1.Zu verteidigen
Klar.Aber nur im Rahmen dér Regeln der UN. Wink

Zitat:2.Ein eigenes friedliche Atomprogramm zu haben.
Desweiteren ist diese Argumentation nicht Schlagkräftig, weil der Iran im moment sich in Bereichen des Nichtöl-Sektors weiter voranschreiten will.
Sie können sich gerne den neuen Energiequellen zu wenden,habe ich nichts gegen.Aber im Bereich Atomtechnik bleiben immer die Atomwaffen im hintergrund,vor allen Dingen bei der alles andere als guten Zusammenarbeit des Iran.

Zitat:Dier Kerntechnologie ist sehr wichtig....Jedes Land sollte die Möglichekeit haben in diesem Gebiet zu forschen. Auch für die Medizin sehr von bedeutung
Meinetwegen kann der Iran gerne AKW haben aber halt unter auf Auflagen die
verhindern das der Iran diese zur Waffenforschung nutzt.

@Cluster
wie gesagt meinetwegen können die Iraner Akw haben aber halt unter Auflagen.Wenn du willst das sie als "Abfallprodukt" A-Waffen bekommen fein aber ich bin dagegen.Mir reichen 2 Diktaturen mit A-Waffen. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: