11.06.2004, 23:47
Hallo Carlos, schön das du auch in das Forum gefunden hast...
Ich konnte nur mal eine P90 des Heeresausrüstungsamt in meinen Händen halten... Muss sagen ein sehr nettes Gerät liegt gut in der Hand nur der Magazinwechsel ist gewöhnungs sache, aber durch Drill ohne probleme zu lösen. Nur die Mannstoppwirkung ist ein großes manko.
Gruß Leo
Edit:
Die P90 ist dank der Bullpup-Bauweise sehr genau und hat durch die Patrone eine hohe Durchschlagskraft. Ich verstehe nicht das leute immer so einen mist verzapfen müssen...
Zitat:Wenn man nicht in die Branche gehört ist das auch zugegebenermassen etwas schwer - dennoch sollte man nicht anhand von Bildern und Vermutungen manche teilweise leidenschaftlich verfochtene Behauptungen aufstellen - wobei das hier noch sehr angenehm ist, das habe ich andernorts schon deutlich schlimmer erlebt...Tja da hast du recht wohl kaum einer konnte erfahrungen mit PDW's machen.
Ich konnte nur mal eine P90 des Heeresausrüstungsamt in meinen Händen halten... Muss sagen ein sehr nettes Gerät liegt gut in der Hand nur der Magazinwechsel ist gewöhnungs sache, aber durch Drill ohne probleme zu lösen. Nur die Mannstoppwirkung ist ein großes manko.
Gruß Leo
Edit:
Die P90 ist dank der Bullpup-Bauweise sehr genau und hat durch die Patrone eine hohe Durchschlagskraft. Ich verstehe nicht das leute immer so einen mist verzapfen müssen...