Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(See) NATO Submarine Rescue System
wieviel km schafft man mit 30kn in 12h? 660km? nur wird man kaum ein schiff finden das dazu in der lage ist ein solches rettungsfahrzeug einzusetzen und 30kn läuft. dazu kommt das man nicht jeden x beliebigen hafen als startpunkt nehmen kann denn dort muß ein brauchbares schiff für den rettungseinsatz liegen und eine landebahn in der nähe sein. dazu alarmierung, verladung usw. also 12h dürfte wohl nur vor der haustür des stationierungspunktes dieser rettungsfahrzeuge klappen.

imho wird auch der geschilderte fall das ein uboot zwar nicht auftauchen kann aber auch nicht auf grund sinkt extrem selten auftreten, dazu ist der balanceunterschied zwischen nicht mehr auftauchen können und sinken einfach zu klein. wenn das schiff wasser aufnimmt und man durch ausblasen der zellen nicht mehr nach oben kommt dann wars das. ich kann mir was anderes jedenfalls ehr schwerlich vorstellen.

mein mittel der wahl ist deshalb immernoch eine rettungskapsel. das man die nicht geschenkt bekommt ist klar, aber immer noch besser als sich auf andere risikoreichere rettungsmöglichkeiten zu verlassen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: