Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@Merowig
Also wenn ich jetzt noch wissen würde was ne PM ist, dann könnt ich dir gebührende Replik geben. Tut mir ja leid, aber ich bin eben Neuling Big Grin

Zu den Umfragen in Deutschland bezüglich der Aufnahme der Türkei in die EU,

man könnte den Deutschen Verantwortungslosigkeit vorwerfen, wenn man bedenkt, dass mit Spanien,Portugal und Griechenland und seit Mai Polen und Konsorten die Nettozahler der Union schier überfordern (werden) und Deutschland ist nun mal de größte Nettozahler. In Bezug auf die Türkei sollte man die religösen, kulturellen, geografischen, wirtschaftlichen Faktoren bedenken und wenn man diese Faktoren nüchtern betrachtet, dann weiß man um die Richtigkeit der Entscheidungen der Luxemburger Beschlüsse.

In der Türkei gibt die verwestlichte Elite nur die europäische Option aus, in den Köpfen der dekandenten Generäle ist der 'Drang nach Westen' zur Obssession verkommen. Wenn die Türkei ehrlich zu sich selbst wäre würde sie erkennen, natürlich nur wenn sie es schafft ihren Blick von den Subventionstöpfen der EU abzuwenden, dass es ausser diesen Töpfen nichts wirklich erstrebenswertes für die Türken gibt.

Ich habe ja bereits weiter oben, Peter Scholl-Latour zitiert.
Mehr müsste man nicht hinzufügen.
Die Türkei ist nicht demokratisch, das kann sie auch nicht, denn im Orient laufen die Uhren etwas anders. Man grenzt da an Staaten wie Syrien, dass noch immer von einer alawitischen Junta dominiert wird. An einen Irak dessen Zukunft wohl in den Händen der radikalen Schiitenprediger liegen wird. An einen Iran der sich atomar zu profilieren sucht ...

Sogar die Israelis wissen, dass im Orient nachgeben als Schwäche ausgelegt wird. Aber ein Europäer kann dies wohl nicht wirklich nachvollziehen. >Sad

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: