Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Al-qaida-attacke In Saudi-arabien
Mhm bringt mal nicht die Szenarios durcheinander:

ich gehe davon aus, dass es zur allmählichen Auflösung des an sich pro-westlichen saudischen Establishments kommt und aus deren Trümmern die radikalen kräfte des establishments zusammen mit den jetzt schon agierenden islamisten den staat übernehmen.

Dies allein würde ausreichen um an den internationalen Finanzmärkten ein Chaos auszulösen und die OPEC in die Krise zu stürzen!

da steigt der benzinpreis von allleine. Auch würde dieses Regime automatisch das Öl als waffe gegen die "ungläubigen Imperialisten" benutzen.

Dementsprechend ist die sache mit den heiligen Stääten nicht mal so ausschlaggebend...die Empörung der islamischen Welt wäre für mich nicht so entscheidend, denn eine Revolte in saudi-Arabien wäre schon an sich ein zeichen für alle islamisten in aller Welt nun in die Offensive zu gehen gegen die westliche Welt...da wäre ein gegenschlag von uns im westen leider reecht notwendig!!

Und hinsichtlich der Truppen, 75000 mann wären doch etwas wenig, und wie schon in anderen threads diskutiert, hat die USA elementaren mangel an heereseinheiten ( warum sonst das betteln um Truppen aus aller welt für den irak?? ) und da wäre es für mich schon ein großes problem rechtzeitig genügend truppen nach saudi-arabien zu bekommen, denn wenn die revolte gelingt, sähen dies die islamisten als zeichen zum angriff und in strömen würden die islamisten aller welt nach saudi-arabien strömen ( und da macht sich deren moderne Rüstkammer doppelt gut)...also auch nicht so gut wie ich finde...

wenn die sache wirklich so eskalieren würde, würden wir eingreifen müssen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: