01.06.2004, 00:25
Auch wenn es villeicht tatsächlich (aus einem gewissen Standunkt betrachtet) Vernünftig wäre dem Irak Leo1 zu liefern, glaube ich kaum das unsere Regierung das tun wird. Stellt euch vor was die Presse mit der Schlagzeile "Deutsche Waffen in den Irak" oder so ähnlich für einen Imageschaden (unter der Bevölkerung) bei der jetzigen Regierung anrichten würde.
Und nicht zuletzt wären da die Grünen die sich auf den Kopf stellen würden und das bei weitem mehr als sie es schon beim Turkei-Deal gemacht haben...
Eher wird die nächste Eiszeit kommen, als das die BRD auch nur irgendwas Waffenähnliches in den Irak exportiert. Also solltest du eine Quelle haben behaupte ich einfach mal blind das die Quelle sich irrt
Und nicht zuletzt wären da die Grünen die sich auf den Kopf stellen würden und das bei weitem mehr als sie es schon beim Turkei-Deal gemacht haben...
Eher wird die nächste Eiszeit kommen, als das die BRD auch nur irgendwas Waffenähnliches in den Irak exportiert. Also solltest du eine Quelle haben behaupte ich einfach mal blind das die Quelle sich irrt