31.05.2004, 13:02
Ich bin der Meinung sowohl der Iran als auch die USA haben Dreck am Stecken. Ich finde es grauenhaft wie im Iran Frauen behandelt werden und überhaupt andere Regimekritische Personen. Von den USA finde ich es sehr unverschämt in ein Fremdes Land einzumarschieren, sich an den Resourcen des Landes zu bereichern, die würde der Menschen in dem Land mit "Füssen zu treten" das alles unter dem Deckmantel der "Demokratie und Menschenrechte", beim Iran ist es auch Skandalös was alles unter dem Deckmantel des "Islams" getrieben wird.
Ich kann aber durchaus die Proteste der Iraner verstehen, die USA besetzen die "heiligen Städten" der Shiiten und führen gegen Shiitische Glaubensbrüder Krieg.
Alles müssen sich die Iraner auch nicht gefallen lassen, meine Meinung dazu unabhängig vom politischen System.
Eine Anmerkung noch: Der einzig nenneswerte Unterschied zwischen Bush und den Mullahs ist das man Bush abwählen kann.
Ich kann aber durchaus die Proteste der Iraner verstehen, die USA besetzen die "heiligen Städten" der Shiiten und führen gegen Shiitische Glaubensbrüder Krieg.
Alles müssen sich die Iraner auch nicht gefallen lassen, meine Meinung dazu unabhängig vom politischen System.
Eine Anmerkung noch: Der einzig nenneswerte Unterschied zwischen Bush und den Mullahs ist das man Bush abwählen kann.