31.05.2004, 02:18
Zitat:Link bitte anschauen.Wenn Du Dir mal die Seite von AI angehschaut hast. Gibts da ohne Ende von. Das ist nichts Iran-Spezifisches. Von daher :

Zitat:Und im Märchen erzählen bist du ja auch sehr gut.Ich denke nur an iranische Ticonderogas.Die konnte ich Dir immerhin mit Quelle belegen.

Ich schwafel nicht nur irgenwas daher und stelle aus dem Bauch heraus Behauptungen auf, nur weil ich denke, daß das bestimmt so sein muss, weil es in mein Weltbild passt. :bonk:
Genauso Aussagen meine ich :
Zitat:Naja kritik am großen religiösen Führer ist nicht erlaubt. Würde mich nicht wundern wenn das mit hohen Haftstrafen bestraft wird.Das alte Spiel : Beispiel nennen, Gesetztespassus, was auch immer und dann gibts keine Diskussion. Aber was Dich allles wundert, oder nicht, wundert mich jedenfalls nicht mehr

Zitat:Wir reden aber über den iran.Das hast Du gut analysiert ! :daumen:
Nicht vom Thema abweichen.Ich kann dir un
Naja..eigentlich ging es um die besagte Demo. Den Smalltalk hier hast Du mir mehr oder weniger aufgedrängt.

Zitat:mir geht es nur drum das du mal erkennst das der IranNix da, vergiss es !
ein Unrechtsregime erster Güte ist.Da führt kein Weg dran vorbei.

Wie ich besereits sagte. Ich kann mit Klassifikationen a la "besser" und "schlechter", "erster und zweiter Güte" nichts anfangen. Und weigere mich strikt so zu werten. Ausser USA, die sind immer schlechter. Das ist einfach

Unrechtsregime kann ich aber getrost verneinen. Es gibt richtige Gesetze und echte Richter.
Zitat:PS:Auf den Rest geh ich morgen ein.Und nen Link zum Köpfen werde ich dir auch suchen.Bis morgen dann :hand:
Zitat:Desweiteren solltest du dich mal fragen warum ein als eher netral geltendesDu ich weiss nicht was Dich dazu berechtigt, Dich als neutral zu bezeichnen, aber ich bin inzwischen lange genug dabei und bin eigentlich inzwischen kaum noch über irgenwas verwundert. Der Merowig wird ausserdem bestimmt vom iranischen Geheimdinest gefoltert, oder wurde anderweitig Mundtot gemacht.
Forumsmitglied,nicht Merowig,sich über die probleme im Iran so aüßert.
Vermutlich wurde im zwangsweise ein so großer Vollbart angeklebt, daß er garnicht mehr lesen kann was hier so geschrieben wird ! Ganz bestimmt !!

So das war das Wort zum Sonntag ! Ich denke die ganze Diskussion ist sehr lustig, aber etwas unsachlich und irgendwann auch langweilig. Hier gehts nur um gut und böse, besser und schlechter, erste Güte oder nicht...gäähn...