30.05.2004, 23:14
@Jacks
Wie soll ich jetzt antworten ? Ich finde Toyota auch besser als Mitsubishi. Vielleicht machen wir das mal an irgendwas fest ?!
Btw. Ging es nicht eigentlich um eine Demo in Teheran wegen der Konflikte zwischen Schiiten und Besatzern.
Wie kommst Du jetzt schon wieder auf diese Vergleichsmasche ??
Naja egal...vertiefen wir das nicht weiter.
Du neigst dazu ständig irgendwas mit irgendwem zu vergleichen. Das hat recht wenig sinn und ist sowohl aussagen, als auch haltlos.
Ich weiss nicht mal, wie ich jetzt auf was antworten soll ?!
Zitat:Ich habe ja schon sehr oft das amerikanische verhalten im Itak kritisiert,aberWas möchtest Du uns damit sagen ? Bzw. Wozu dient der Vergleich ?
wenn ich mir die Situation im Iran anschaue komme ich auch nicht zu einem
besseren Schluss
Wie soll ich jetzt antworten ? Ich finde Toyota auch besser als Mitsubishi. Vielleicht machen wir das mal an irgendwas fest ?!
Zitat:Oder will mir jemand sagen das der Iran das MusterbeispielIch auch nicht. Aber zumindest der beste Ansatz dahingehend in der Region.
an Demokratie und Menschenrechten ist.
Btw. Ging es nicht eigentlich um eine Demo in Teheran wegen der Konflikte zwischen Schiiten und Besatzern.
Wie kommst Du jetzt schon wieder auf diese Vergleichsmasche ??
Zitat:Ich würde lieber in den USA leben als im Iran.Nur ist eine Regierung in den USA an der Macht die leider eine sehr(wie soll ich sagen) beschissene politik macht,aber das ändert ich hoffentlich..und nu ?
Zitat:Wird schwierig, aber wenn man das mit einem Argument verknüpft, wäre das schonmal ein Anfang.Zitat:Bei Dir mangelt es irgendwie am Verständnis der Situation...Tja kann man dir vielleicht auch sagen.
Zitat:Ach ja zu Pest und Cholera.Was ist dann im Iran an der Macht? Aids oder wie.tsts...Du wirst doch nicht die Verhältnisse im Irak mir denen im Iran vergleichen wollen. :bonk:
Naja egal...vertiefen wir das nicht weiter.
Zitat:Man kann die Amis trotz aller Fehler nicht im Geringsten mit Saddam vergleichen.Du mit den Vergleichen ist das eh so eine Sache. Ich würde vorschlagen, jeden Deiner hier angeführten Vergleiche gesondert zu betrachten.
Du neigst dazu ständig irgendwas mit irgendwem zu vergleichen. Das hat recht wenig sinn und ist sowohl aussagen, als auch haltlos.
Ich weiss nicht mal, wie ich jetzt auf was antworten soll ?!