Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Azrail postete
Das ist nicht richtig das türkische Gesetzt sieht Strafen vor außerdem wurde letzte Woche die Gesetzte nochmals geändert um härtere Strafen gegenüber Vergewaltigern und sogenannten "Ehrenmorden" vorzugehn.
Also wurden die Rechte der Frau gestärkt.
Wenn man EU anschaut sieht es auch nich dolle aus für Vergewaltigung niedrig Strafen,für Kinderschänder Psychatrie und dann freigang damit sie schön weitermachen können.
Der Fall "Detroux" sagt auch einiges.
Ich sage natürlich gibt es Probleme wichtig ist aber das man diese Probleme erkennt und bekämpft und das versucht die Türkei.
Ansonsten Polemik.
Hier gebe ich Azrail vollkommen recht, in Bezug auf die Ehrenmorde will ich noch einmal sagen das man klar differenzieren soll in welcher Bevölkerungsschicht diese geschehen. Hauptsächlich geschehen diese sogenannten Ehrenmorde in Dörfen oder Armenvierteln in Städten wo die Menschen aus ungebildeten Familienverhältnissen kommen.

Bei der oberen Schicht in der Türkei ist so etwas nicht üblich. Ich will auch noch erwähnen das die Türkei das Land ist mit überwiegend islamischer Bevölkerung wo die Frauen am meisten Rechte haben.

In keinem anderen islamischen land haben die Frauen so viel Rechte wie in der Türkei.

Skandalös finde ich das es vom Gesetzgeber in Deutschland geduldet wird das z.B Mädchen aus türkischen Famielien zwangsverheiratet werden, solche Leute haben in Deutschland nichts zu suchen ! !

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: