29.05.2004, 13:01
Ich glaube, sollte es zu einem Krieg zwischen Israel und Syrien kommen das Israel gegen Syrien Blitzkrieg führen würde. Was hat den Syrien überhaupt für nennenswerte Waffen und die Armee ist sowiso schlecht ausgebildet. Syrische Piloten sollen laut Globaldefence.net nur 30 Flugstunden im Jahr haben.
Aber jetzt mal zur militärischen Seite, ich rechne damit das die Syrische Flugabwehr innerhalb 1 woche fast vollkommen zerlegt sein wird. In der ersten Phase werden die Sysrischen Radaranlagen mit Popeye-Raketen, Harm-Raketen und Harpy-Drohnen ausgeschaltet.
In einer zweiten Angriffswelle nimmt sich Israel die Flugplätze der syrischen Luftwaffe vor, wo ca. 50% der Flugzeuge syrien Zerstört werden.
So ungefähr stelle ich mir vor würde der Luftkrieg verlaufen
Aber jetzt mal zur militärischen Seite, ich rechne damit das die Syrische Flugabwehr innerhalb 1 woche fast vollkommen zerlegt sein wird. In der ersten Phase werden die Sysrischen Radaranlagen mit Popeye-Raketen, Harm-Raketen und Harpy-Drohnen ausgeschaltet.
In einer zweiten Angriffswelle nimmt sich Israel die Flugplätze der syrischen Luftwaffe vor, wo ca. 50% der Flugzeuge syrien Zerstört werden.
So ungefähr stelle ich mir vor würde der Luftkrieg verlaufen