27.05.2004, 14:59
Zitat:Jacks posteteKaum aber aus Armut - oder sind etwa Lateinamerikaner udn Schwarzafrikaner in letzter Zeit durch grosse Terroranschlaege aufgefallen?
Ich habe nur versucht mal daran zu errinnern das
man sich mal fragen sollte woher der Terrorismuss kommt und warum er so großen Anhang findet.Das solltest du dich auch mal fragen und nicht immer nur stur deine Meinung runterrattern.
Oder sind etwa leute die sich ein Studium im Ausland - sei es in Hamburg oder am Massachusetts Institute of Technology isch leisten koennen etwa arm ? Nö - sind weder geistig noch materiell arm - oder ist etwa osama Bin Laden arm dessen Papa Mrd gemacht hat und er selber Multimillionaer ist?
Armutsbekaempfung ist zwar ein ehernes Ziel - hat aber kaum was mit Terrorismusbekaempfung zu tun ausser das die Bundesregierung ab den 60ern "Spenden/Entwicklungshilfe" an Organisationen im Nahen Osten leistete woraufhin es dann keine Flugzeugentfuehrungen mehr gab und das die Bundesregierung "Entwicklungshilfe" an Terroristen leistete die zuvor deutsche Touristen gekidnappt haben - sie es Algerien sei es auf den Philippinen.
Sprich Danegeld.
Zitat:Ich habe dir ein paar Denkansätze gegeben.Denk über sie nach oder eben nicht.Die Resultate ueber das was ich da nachgedacht habe poste ich ja schon lange