Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Danke für die unnötige und unerwünschte Belehrung, das eine Quellenangabe im Forum üblich ist. Üblicherweise hinterlasse ich sehr wohl einen Link, dennoch erlaube ich mir als mündiger Mensch selbst zu entscheiden ob diese erfolgt. Im gegensatz zu anderen sind meine Quellen oder Kommentare bisher ohnehin nicht angezweifelt worden, Motivation um irgend etwas zu verbergen oder zu verschleiern ist ebenso nicht vorhanden, genauso wenig wie Tatsachen in die eigene Denkrichtung zu Verdrehen, was man nicht von jedem hier behaupten kann. Mußterschüler im Lügen, Verdrehen und Betrügen finden sich bekannter weise in der Ecke Bush Blair und deren Marionetten und Schosshündchen, sowie Sympatisanten.
Zitat:Demnach ist es aber OK wenn Amerikaner was abkriegen - versteh ich deine Aussage richtig ??
OK ist das sicher nicht wenn wieder Unschuldige sterben, für mich OK wenn es die Verantwortlichen selbst trifft, würde wohl auch zum Überdenken eigenen tuns führen, zumindest wäre es mir lieber wenn das Verursacherland getroffen wird als wenn z.B. am Oktoberfest etwas in die Luft fliegt.

Zitat:Jo man laesst sich die Politk von Terroristen diktieren - wenn ich dir droh - machst du dann auch ne Kurskorrektur ???
Hat wenig mit diktieren oder einknicken zu tun wenn ich erkenne das der eingeschlagene Weg nur in eine Richtung führt: Chaos und Abgrund.

Zitat:Demzufolge waere es wohl besser wenn die Terrorcamps in Afghanistan noch existierten und die Amis nachm 11.9. einfach zum Tagesgeschehn zurueckgeangen waeren - so als ob nix an dem Tag geschehen waer.
Dafür hat man mehr als je zuvor im Irak und anderswo. Die Ursache für den 11.09 liegt und lag lange vor diesem Anschlag. Die amerikanische Politik vor allem im Nahen und Mittleren Osten sowie ihre Haltung zu Israel um jeden Preis ist schon lange katastrophal. Genauso wie der Nährboden damals für eine Eskalation am 11.09 bereitet wurde, genauso wird dies erneut im Irak, Afghanistan und Palästina getan. Der nächste Anschlag kommt somit sicher, womöglich mit noch schrecklicheren Folgen.
Jedes Ergebnis und Wirkung hat eine Ursache. Das es Terrorismus so oder so geben würde ist eine recht naive Glaubenssache, da auch ein Terrorist Beweggründe und Ziele verfolgt. Auch wenn es immer schon Terrorismus gab, war dieser nie Unbegründet, zumindest hatte er noch nie in der Geschichte derartigen Zulauf und Nährboden wie aktuell, vor allem Dank des Irakfeldzuges.
Versetz dich in die Lage eines jungen Irakers oder Palästinensers, ihnen bleibt dank täglicher Erniedrigung, Zerstörung, Hoffnungslosigkeit, Unterdrückung und Mordens fast nur eine Möglichkeit: Freiheitskämpfer oder Terrorist um gegen den übermächtigen Gegner vorzugehen bzw. sich zu wehr zu setzen, bedauerlich das dabei hauptsächlich unbeteiligte und unschuldige sterben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: