Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Rob postete
Zitat:Ich sage das nicht,ich zitiere nur die Denkweise einiger Leute denn früher sagte die Bevölkerung unter dem NS-Regime dasselbe nur da waren es Schwarze oder Juden der Fremdkörper.
Du stellst hier Behauptungen auf, dass ein großer Teil der EU-Bevölkerung so etwas sagt und vergleichts sie dann noch mit den Nazis?

Eine Entschuldigung wäre angebracht.
Auf der ersten Seite des Threads hier hat Azrail auch schonmal die Nazikeule rausgebracht
naja wems spass macht

kann mich nur selbst zitieren
Zitat:Die Reaktion hab ich auch von dir erwartet - sobald man gegegen einen Tuerkei Beitrit ist ist man Rassist - dann wird die Nazikeule rausgeholt - das aber Armenier,Assyrer, Alewiten, Kurden und Christen Buerger 2. oder 3. Klasse in der Tuerkei sind und man Genozid verleugnet ist dann nebensaechlich.
viele Persoenlichkeiten sidn auch gegen einen Beitrit der Tuerken weil die nicht dem europaeischen Kulturkreis angehoeren - und sind auch ganz bestimmt keine Nazis - oder irre ich mich etwa in Helmut Schmidt, Otto von Habsburg und Giscard d’Estaing....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: