25.05.2004, 17:45
Zitat:Kulturell eine ganze MengeDie Griechische kultur aehnelt der türkischen.
Zitat:Franzoesisch Guayana und Ceuta/Mellila wie auch die Falklands sind auch kein Teil Europas - in meinen Augen ist Zypern quasi ein verlaengerter Arm Griechenlands.Quasi verlaengerter Arm ist er. Ok. Hat aber eine andere Flagge.
Zitat:Die Mauren haben auch lange Zeit Spanien okkupiert - war auch keine kurze Periode - wurden auch nei alös ein Teil Europas angesehn und Marokko hat gootseidank schonb ein klares Nein bezueglich seiner Intention augenommen zu werden bekommen.Ein kleiner teil der Türkei ist in Europa. Nicht vergessen. Und jetzt sag blos net das das nichts damit zu tun. Was waere wenn die Türkei den Balkan im 1.Wk nicht verloren haette?
Zitat:Uhh du vergleichst die tuerkische Bevoelkerung/Polizei mit Nazis....Ist kein vergleich sondern nur ein beispiel. Haettest du eigentlich verstehen sollen. Ausserdem wer dort so etwas ablaesst muss halt mit einer (harten) Antwort rechnen.
Mir ging es aufzuzeigen wie sehr Religionsfreiheit/Meinungsfreiheit in der Tuerkei verbreitet ist.
Ich geb dir ein anderes beispiel: Geh zu den Palaestinensern und sag ich liebe Israel.