Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Die Türkei hatte jedenfalls kein Recht, einen Teil der Insel zu besetzen und mit Siedlern zu fluten.
Sry aber solche Kommentare machen mich so richtig wütend! Da sieht man das du null Ahnung hast, sonst würdest du wissen, dass auch vor der Invasion auf Zypern eine türkische Bevölkerung vorhanden war. Diese wurden durch die Griechen unterdrückt und die Türkei musste reagiern. Die Türkei hat nur seine Staatsbürger beschützt. Ohne eine Besetzung der Insel wäre dies gar nicht möglich gewesen

@ Euronational
Ich scheiss auf die EU! Die Eu ist nichts anderes als eine Art Interessengemeinschaft. Jeder will Mitglied der Eu werden um finanziell unterstützt zu werden und um an Wohlstand zu gelangen! Die Türkei will dies natürlich auch, aber zu welchem Preis? Wir sind nicht der "Diener" Europas dazu sind wir zu stolz. Entweder gibt es Ende 2004 eine Entscheidung oder die Eu Pläne der Türkei gehen den Bach runter. Ich persönlich würde mich eher anderen Staatengemeinschaften anschliessen ( Turkic Staaten z.B) aber was solls. Dank der umfangreichen Wirtschaftsreformen etc. ist unsere Wirtschaft sehr viel stabiler geworden und eine zweite Wirtschaftskrise ist sehr sehr unwahrscheinlich. Die türkische Wirtschaft ist durch die Krise aufgewacht und wurde von Grund auf neu reformiert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: