14.05.2004, 11:32
und die offenbarung..peace der peace volle Tuerke....:wall:
Du erinnerst mich an einen Tuerkischen fanatiker von einem anderen Forum....ultransonic..ultralight...ultra di ultra...anyway...BERUHIGT dich....
stay cool Dude....Ausserdem fuehrst Du mich mit deiner mentalitaet....genau auf die thesis von Euronational..resume...was sollen wir mit agressiven Tuerken in der EU????
Thank you...kein intresse..stay home:wall:
Zitat:dann zähl mal bitte diese normen auf !!!!aufzaehlen oder nicht ...lange oder nicht lange...WIR SIND DRIN..Mir ist langweilig noch einem weiteren Fanatischen Tuerken zu erklaeren warum Griechenland in der EU ist...Hey ihr habt doch die eurovision gewonnen...das ist doch schon ein anfang...
die Griechenland erst nachdem Eu beitritt übernommen hat!! das hat auch schon ziemlich lange gedauert
Zitat:nach dem referandum in zypen weiss jetzt die ganze welt das die griechen ziemlich viel lügen du kannst gerne mal lesen was günther verheugen dazu gesagt hat...beleidungen kannst dir ...sonst wohin stecken mein freund...und verheugen wurde nichts versprochen,oder denkste das Wir zum verkauf frei stehen..??
Zitat:Griechenland hat auch die Terrororganisation pkk beherbergt und unterstützt bitte nicht leugnen! das ist Fakt!Fakt??? dann bring mal beweise...der griechische staat hat kein pkk..oder fkk unterstuezt..Nie...das ist fakt...klar?ansonsten pass auf was du schreibst....Griechenland ist auch gegen den walfang...das heisst die Norweger und die Japaner hassen uns...weil Wir Greenpeace unterstuetzen??
Zitat:Abdullah Öcalan, wurde in einer geheimdienstlichen Aktion aus der griechischen Botschaft in Nairobi/Kenia in die Türkei entführt.ja und davor war er in Italien ...Russland etz etz...und?
er fand bei euch zuflucht bei denen die ihn zu dem gemacht haben was er ist ein terror pate
Zitat:Die USA, Israel und die Türkei ist für die Aktion verantwortlich.irrelevand was Du da schreibst...heut zu tage...in dieser Real politik..wurde auch Deutschland zu den schurkenstaaten gesezt...weil es nicht parierte...nun sind die Zypreoten dran...na und? die sind drin...seit dem 1/5 stehen die Tuerkische Armee auf EU gebiet....thats a fact...
komisch oder ???
also ist Griechenland Achse des bösen wie der iran, irak syrien, libyen,.. ???
Du erinnerst mich an einen Tuerkischen fanatiker von einem anderen Forum....ultransonic..ultralight...ultra di ultra...anyway...BERUHIGT dich....
Zitat:wenn du möchtest können wir auch einen thread eröffnenDANN MACH MAL....du eroeffnest die Pandora Box....da hab Ich fuer dich genug....ueber minderheiten mein freund...
wie Griechenland systematisch die moslemische minderheit in nordgriechenland unterdrückt und ihre führer inhaftiert und gezielt töten lässt
Zitat:Ohne die massive Intervention der EU mit Finanzspritzen und gesetzenDas einzige Loch hier ist ..was ganz anderes,und zwar dein wissen,das sich Nur auf einseitige infromationen beruht..Griechenland besitzt die groesste handelsflotte dieser Erde..mein fanatischer antigrieche...das ist grund genug innerhalb der EU ne rolle zu spielen...oder auch aufgenommen zu werden....
Sähe es in Griechenland düster aus wobei Griechenland immer noch das Finanzloch der EU ist.
Zitat:Erzähl mal bitte wie es vor dem Eu beitritt Griechenlands aussah??gehts dir noch gut???...du meinst das Du schlauer bist als all die uebrigen Europaer die einverstanden waren Greece aufzunehmen??? ROFL
Ich höre welche normen hat Griechenland???????
Zitat:1. Norm:peace...i know who you are....es gibt genau 2 member in einem anderen Forum die genau das selbe schreiben,aber auch ganz genau....haar genau.......und aus jedem interessanten thread ..MUELL MACHEN....im styl...:heul:warum sind die drin und mit uns spielt keiner....:evil:
Du kannst ja gerne mit den fundamentalistischen Ortdhoxen Geistlichen anfangen die politische Aktiv waren bis zu den Militärs die oft die Zügel in Griechenland übernommen hatten !!!
stay cool Dude....Ausserdem fuehrst Du mich mit deiner mentalitaet....genau auf die thesis von Euronational..resume...was sollen wir mit agressiven Tuerken in der EU????
Thank you...kein intresse..stay home:wall: