Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Airto postete
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani-kassel/aktuell/1998/oktober98/lepsius.htm">http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ku ... epsius.htm</a><!-- m -->

Bericht des deutschen Arztes Wilhelm Lepsius "Der Weg des Grauens".
Wurde später zensiert, aus politischen Gründen.
Eine frage was haben die Armenier mit dem EU beitritt der Türkei zu tun??
Wie können ja gerne mal in einem anderem Therad offen legen wie Armenien mit Russische Hilfe Aserbaidschan angegriffen und 20 % ihres Landes besetzt hält???
Für ein Großarmenien wurde dort ethnische Säuberungen durchgeführt!
Das sind mir die richtigen Heuchler schlachten andere ab und kommen mit der Mitleidstour
das kotzt mich an ich hab’s leid

man man
wahrscheinlich riechen die Serben(moslem metzger)
auch irgendwann das deutsche Geld
und verlangen wiedergutmachungen(2Weltkrieg) von deutschland,
die böööööösen deutschen :wall:

Du wirst sehen das die Türkei niemals wie Deutschland auf die knie fällt denn es waren armenische Aufstände die zur Deportation geführt haben ,
bezahlen werden sie auch nix geschweige den Landabtreten
Die Türkei angreifen das würde ich mir abschminken ! Türkei ist kein Irak oder so
sie hat die 2 größte und stärkste Armee der Nato
(ok die waffen sind nicht ganz neu aber ich will mal sehen wie tausende geschütze und panzer feuern hunderttausende soldaten sich bewegen,
in einem totalen krieg nützen keine leo2 oder m1 da ein rpg-7 schon so einem gerät schaden kann)

es gibt kein geld

es reicht schon das Deutschland Israels in einem schmutzigen krieg unterstützt soll jetzt die Türkei armenischen Krieg gegen azerbaidchan unterstützen

:ot:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: