Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Wo sind die beweise?Die heute wissenschaft ist in der Lage soweit Aufzuklären wie es gewesen sein könnte.1;5 Millionen wo liegen die begraben?Hat man irgendetwas über die Leute gefunden Briefe,Geld,Dokumente überall hinterlassen doch solche Menschenmassen Spuren.Die Archäologie kann mit bestimmter Sicherheit angebenwas Menchen vor 5000 Jahren als Nahrung hatten.Die Türkei hatte bei der Bevölkerungszählung 1923 13 Mio Einwohner,die ganze Relation stimmt doch gar nicht.Vom dem armenisch bewohnten gebieten bie zu dem angeblichen Massenmorden in der Syrischen Wüste sind es ca.1200 Kilometer,alle meter muß man überreste finden,wo sind sie.Für die Syrer wäre es ein gefundenes Fressen damit vor der Ganzen Welt aufzuwarten,die sind sich ja Spinnefeind.Ich habe bisher nur vermutungen gehört,die Türkei würde andere Länder unter Druck setzen vielleicht Deutschland oder die USA. Ich kann auch viel behaupten aber ich bin kein BILD-Leser...Ich bin neutral,Bringt beweise neutrale keine türkischen und armenischen. NEUTRALE.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: