13.05.2004, 23:17
@Euronational
Zudem ist damit immer noch nicht geklärt, was mit den türkischen Zyprioten werden soll. Laut dir sind sie illegal auf Zypern, und Personen, welche sich in einem Staat illegal aufhalten, werden heute leider gerne ausgewiesen. Merke dazu nur an, daß so was im Fall Zypern faktisch eine ethnische Säuberung und ein Armutszeugnis für Europa darstellen würde.
Aber was soll's: Dann bomben hoffentlich wieder die Amis mal in Europa 'rum. Haben die ja nach dem Unfug von Milo und Co. auch gemacht. Verdammt, wo habe ich mein US-Sternenbanner gelassen? Und wo meinen Fernseher und mein Popcorn?
Sorry, aber irgendwie mag ich dein(e) EUropa nicht.
Zitat:Zypern ist jetzt Teil der EU, und zwar ganz Zypern. Es existiert kein Staat Nordzypern.Der Staat Nordzypern mag zwar international nicht anerkannt sein, aber er existiert dennoch. Spätestens wenn du mal nach Famagusta reist, wirst du feststellen, daß Nordzypern keine Fiktion ist.
Zitat:Seit 1.5. sind die Türken Besatzer auf EU-Territorium.Sind für dich die KFOR-Truppen im Kosovo auch Besatzer? Immerhin stehen die türkischen Truppen nicht bloß aus irgendeiner Laune heraus auf Zypern. Wie man hier in diesem Thread nachlesen kann, waren/sind Griechenland und die Türkei Garantiemächte für Zypern.
Zitat:Auf Zypern leben vor allem Zyperngriechen, die türkischen Siedler vom Festland sind illegal auf Zypern.Auf Zypern gab es schon vor der Teilung einen türkischen Bevölkerungsanteil. Ich finde es sonderbar, daß dieser auf einmal illegal auf Zypern sein soll. Bei einer solchen Logik ist man irgendwann bei der "Festung Europa"-Fantasie, die bei glatzköpfigen Proleten mit Zuckungen im rechten Arm neuerdings ja so beliebt ist.
Zudem ist damit immer noch nicht geklärt, was mit den türkischen Zyprioten werden soll. Laut dir sind sie illegal auf Zypern, und Personen, welche sich in einem Staat illegal aufhalten, werden heute leider gerne ausgewiesen. Merke dazu nur an, daß so was im Fall Zypern faktisch eine ethnische Säuberung und ein Armutszeugnis für Europa darstellen würde.
Aber was soll's: Dann bomben hoffentlich wieder die Amis mal in Europa 'rum. Haben die ja nach dem Unfug von Milo und Co. auch gemacht. Verdammt, wo habe ich mein US-Sternenbanner gelassen? Und wo meinen Fernseher und mein Popcorn?
Sorry, aber irgendwie mag ich dein(e) EUropa nicht.
Zitat:Zypern gehört zu Europa und zur EU.Sonderbar nur, daß Zypern so nah an der syrischen Küste liegt.