12.05.2004, 12:46
ich denke das die Hauptabnehmer wohl D und Fr sein werden, da bei beiden Ländern noch kein Schwerlasthubschrauber eingeführt ist und weil die vorhandenen mittelschweren Transporthelis schon ein gewisses alter erreicht haben, es kommen wohl auch noch Länder wie Spanien, die Beneluxländer, vielleicht auch Osteuropa in Frage, vielleicht Export nach Australien ???
es wird wohl auch bei diesem Hubschrauber auf eine Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Beschaffung innerhalb Europas hinauslaufen (siehe NH90, Tiger, ....)
es ist hingegen fraglich ob sich GB beteiligen wird, da sie mit neuen CH-47 und Merlins vorerst ziemlich gut gerüstet sind
was meint ihr wieviel D vom HTH beschaffen sollte ?????
50 sollten meiner Meinung nach genügen ???
es wird wohl auch bei diesem Hubschrauber auf eine Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Beschaffung innerhalb Europas hinauslaufen (siehe NH90, Tiger, ....)
es ist hingegen fraglich ob sich GB beteiligen wird, da sie mit neuen CH-47 und Merlins vorerst ziemlich gut gerüstet sind
was meint ihr wieviel D vom HTH beschaffen sollte ?????
50 sollten meiner Meinung nach genügen ???